Jinlun Roller ...

Schönen Guten Tag

Ich bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu mit einem Roller.
Ich hatte vorher eine Mofa…, wollte aber mehr herraus forderung haben… also habe ich mir einen Roller ( JINLUN Roller) gekauft…

jetzt wollte ich mal nachfragen, ob diese Marke irgendeiner kennt, oder ob die sehr unbekannt ist ?

Das würde mir persönlich eine sicherheit dafür geben, dass ich keinen Roller gekauft habe, den keiner kennt, und möglicherweise keine ersatzteile gibt…

ich weiß das hätte man sich vorhre überlegen sollen, aber naja, wie dass halt so ist !!!

Vielen Dank für eure Antworten !!!

mfG Forelle

Ist das so einer?

Steht bei mir 2 Häuser weiter auch einer rum! Dachte erst, es wäre ein neuer Piaggio!
Sonst kenne ich die eher als Motorradhersteller!

Meine Ranzreuse kannst du hier mal angucken

Richtig…

das marken zeichen, ist aber eher bekannt… suche es mal ebend…
und stelle es rein…

Jinlun ist ein art rex roller er sieht genaus so aus und ist auch ein 4takter eine scheiß karre ich spreche aus erfahreung keine ersazteile zu bekommen und wenn schweine teuer

also ich hab auch so einen roller. ist deiner ein 50ccm oder größer 4 oder 2 takt? also ich muss sagen ist nicht so ein tolles ding!!! ersatzteile sehr mager!

ganz ehrlich,ist mir vollkommen unbekannt und habe ich auch noch nie gesehen !!!

hört sich aber sehr asiatisch an,naja wegen der ersatzteile kann ich nicht so viel sagen,aber ich denke wenn es welche gibt,wird die auflage sehr gering sein,da anscheinend kaum jemand so eine Marke fährt !!

wo hast das teil denn her? Baumarkt?

setz doch mal ein bild von deiner Möhre rein!