Jinan Qingqi off limit 50 (real roller) springt schwer an und leuft nicht richtig

tach leute mein prob ist das mein billig roller nicht richtig leuft.springt nur schwer an und leuft auch nur dann an wenn ich vollgas gebe und wenn ich dann zu schnell wieer runter gehe dann geht er aus muss so etwa 1-2 minuten vollgas geben und dann langsam runter gehen damit er dann auch richtih aleine leuft aber wenn ich kein gas gebe dann geht er so nach 30 sekunden wider aus kann auch mal 2 minuten dauern. wenn ich dann ein paar meter fahre leuft er ganz ok nur wenn ich zu na ampel fahr und zu schnell vom gas gehe stirb er mir ab!!! bitte um hilfe will nicht in die werkstatt fahren lohnt sich nicht für den roller geld auszugeben!:wink:

hi, das ist normal - sei froh das der überhaupt anspringt!!!!!

Und bitte tu mir den gefallen und überprüf nochmal alle Muttern und Schrauben - die sind nämlich meist auch nicht angezogen :(

Da gibts nur eine Lösung!

merci für den post aber das hilft mir auch nicht bei dem prob schrauben hab ich schon alle nachgezogen und du hattest recht waren nicht alle fest ;-(((((. hast aber vieleicht ne lösung für mein prob???

1. Zündkerze rausschrauben und Zündfunke kontrollieren

2. Unterbrecherabstand auf 0,5mm überprüfen!

3. Schrauben vom Ansaugstutzen und vom Zylinder nachziehen

4. Neue Zündkerze einsetzen

ok merci werd es versuchen