Jetzt reichts....!

Heute hab ich endlich mein neues blinkerrelais bekommen und natürlich auch gleich mal eingebaut, in der hoffnung die vespe wäre jetzt endlich fertig! Und was war? Alle blinker funktionieren, bis auf VL, der geht als einzigster nicht! Liegt nicht an der Birne und auch nicht an der Fassung des Blinkers. Denke mal dass es am Kabel liegen könnte, aber was soll denn da plötzlich kaputt sein? Ich mein gestern gings ja noch einfwandfrei??? Was könnte da sonst noch sein?

hatte ein ähnliches prob als ich die MY montiert habe,bei mir ging der vorne rechts nicht…war so verzweifelt das ich zum 2-Rad-Mann gefahren bin,dem war das problem bekannt !

ich hatte einfach,die fassung in welcher die birne steckt,nicht vollständig in den blinker „reingedreht“,weißt wie ich mein? man mus des ja so da rein drehen in den blinker dann hälts !

naja das war der fehler,danach liefs einwandfrei! der 2-Rad-Mann meinte,das er dardurch nicht richtig masse gekriegt hat und deshalb nicht funktionierte!

anschluss am relais geprüft? steckt den vl blinker mal zb hr an und schau ob er dann geht

Haste die Masse richtig ans Blech gepackt. Als ich meine Karre neu lackiert hab ist die Masse nur aufn Lack gekommen und nich ans Blech…da tats der auch nich!!