jet-force 70ccm zündaussetzer

hallo,

also ich habe mir bei meinem jet-force 50 TSDI einen 70 ccm malossi zylinder eingebaut.

nun habe ich folgendes problem: bei vollgas das ist so bei 8300 min-1 hat der immer

voll die aussetzer und schiesst aus dem auspuff raus!!! die von malossi empfohlene denso

zündkerze habe ich natürlich montiert und 95er superbenzin getankt. wer kann mir helfen??

so rumzufahren macht keinen spass!!!!!!!

mfg

hi,

mmh....... das prob hatte mein freund auch so ab 80 sachen schießt das hinten raus ,.... dfann hat er anderen auspuff ( yasuni , tecnigas rs70 was halt für 70 ccm gedacht ist ) dran gemacht und fuhr 131 km/h nicht schlecht .. er hat auch echt aslles verändert :-) ...... also liegts am auspuff. ...

mfg kevboy92

kann mir denn keiner helfen!!!

geh ins jetforce.info forum, wennstes kennst, da biste besser aufgehoben, weil da weiß ich, dass da auch welche mit 70er TSDI sind…

Link zur community
http://web2.v02-s22.netcup.net/

MFG Acid Speedfight

ihr wisst schon, dass der jetforce ne elektronische drossel hat ^^ mehr als 8500 U/min geht nich ^^

müsst ne offene software vom händler draufspielen lassen, dann geht er nur enddrosselt (noch mit oripot) 93 :wink:

P.S.: 131km/h?! laut tacho vielleicht, aber leider geht des jetforcetacho auch ungenau ^^ waren vielleicht echte 115 ^^ aber nich schlecht xD