Jemand zuhause???

Ist ja scheinbar nicht moeglich jemanden in SIP zu erreichen, und Emails werden ja auch nicht beantwortet.

Koennt Ihr bei SIP mich mal irgendwie wissen lassen was mit meiner Bestellung vom 17.10. passiert ist??Ich mein es ist mehr als 14 Tage her und immernoch kein Paket gepackt??? Alle Artikel waren gruen, gruener gehts nicht… Ich wuerde halt einfach nur gerne wissen obs denn noch was wird mit dem Paket! Ganz einfach so! Kein geschimpfe, kein unfaires ******laden geschwafel.
Einfach nur: Kriege ich meine Teile irgendwann? Wann ungefaehr??
Tut ja nicht weh mal kurz ne Email zu schreiben, oder???
Ach ja und schoenen Einheitstag fuer eucht!!!

was hast du den angekreuzt ?

teilverschicken

oder komplett verschicken

ich meine wenn man komplett verschicken ankreuzt

und ein teil vorrübergehent nicht da ist

warten die so lange biss alles zusammen ist

aber dan würdest du ja eine mail bekommen das die lieferung wegen dem einem teil noch nicht leiferbar ist

auch wenn diese bestellampel grün ist, bedeutet das nicht immer das die diese wahre auch da haben,

denn wenn ein teil noch da ist aber zur selben zeit 2 bestellen muß eben einer der beiden warten

und die ware wird nach bestellt und dan kann es bis zu 3 wochen dauern, bis einer die wahre hat

ich warte immer 3 wochen ab und wenn dann immer noch nix da ist, dan frage ich nach

HEHE. Mal was zu lachen in dieser Geschichte:
Mein Paket ist am 9.11 in Dublin angekommen. UPS hat heute in der Tracking information folgendes zu sagen:
9.11 Dublin    Out for delivery
12.11 Dublin   Import Scan
                       In Transit

So die liefern also pakete aus bevor die importiert sind???
Vielleicht mal DHL versuchen?
Ach ja, es ist natuerlich noch nicht hier, das Paket…
Was heisst UPS eigentlich?? Unheimlich puenktlicher service??Unglaublich patenter service?
ja, zumindest scheint die sonne…

So, jetzt muss ich humble pie essen!!
Ne Viertelstunde nachdem ich meine letzte Antwort geschrieben hatte klingelt das Telefon, jemand sehr nettes von SIP( sorry aber ich vergesse dauernd namen- Alzheimer light…) ist dran und erklaert mir was denn nicht so gelaufen ist wie es haette laufen sollen! Paket gepackt und auf dem Weg zu mir!!!Fairplay Leute, das war sehr nett und wird nicht vergessen!! Ich hab auch was gelernt dabei, meine naechste Bestellung gebe ich per Telefon auf, das machts einfacher fuer mich und fuer euch bei SIP, alle offenen Fragen koennen dann vorab geklaert werden.

Nochmals danke fuer euren Anruf, ich bin jetzt gluecklich und brauch nicht mehr schimpfen!!!
I rest my case.

Kann man mal sehen wie sehr man hier den Verstand verlieren kann…18 Tage und immernoch kein Paket gepackt…Leute das ist keine gute Werbung…

Liebes Tequila, Tag der Einheit war am 03.10.!!

Es ist eigentlich nicht so sehr dass ich noch nix bekommen habe, ich wuerde nur erwarten wenns dann so lange dauert dass man mal ne kurze Email bekommt. Ich meine kost ja nix seine Kunden mal eben zu informieren, oder???Das gibt hier in Irland so viele Scooterists die gerne bei Sip bestellen wuerden, aber die reissen sich die haare aus weils entweder ultralange dauert bis du was bekommst, oder du bekommst falsche Teile geschickt. Teile aus England dauern in der Regel 5 Tage. Ich muss seit drei Wochen Bus fahren. Und ich hab nur Kleinkram bestellt wie Schaltkreuz und Zuege und son geschmeiss. Die Teile hier sind grossartig und auch zu nem sehr guten Preis, wenn du sie denn irgendwann mal bekommst…