Hallo,
wie jeder weiß ist es nun 2 Jahre her, als die schrecklichen Anschläge auf die USA passierten. Mich würde interessieren, wie Ihr nach 2 Jahren über diese Anschläge denkt?
Hier noch ein paar Links:
Gruß
Der-Eisbär
Hallo,
wie jeder weiß ist es nun 2 Jahre her, als die schrecklichen Anschläge auf die USA passierten. Mich würde interessieren, wie Ihr nach 2 Jahren über diese Anschläge denkt?
Hier noch ein paar Links:
Gruß
Der-Eisbär
Oh mann das ist ein Thema!
Ich bin sowieso der Meinung dass das gefaked war, was nicht heißen soll dass das nicht schlimm war!
Aber spätestens seit „Stupid White Men“ und „Bowling For Columbine“ bin ich davon überzeugt.
die fuckin amis brauchen doch immer einen grund, um „legal“ in den krieg zu ziehen, um so ihrer schwachen wirtschaft wieder auf die beine zu helfen, egal welche verluste, und egal auf welcher seite. erstens wusste die cia und das fbi was, zweitens wurden wichtige daten für immer zerstört , zur zeit der einschläge fand eines der größten wirtschaftsverbrechen statt!
cya wernerson
Ich weiß, das dieses Thema „nervig“ ist. Aber mich interesiert einfach ob Ihr daran glaubt das das ganze gefaked war oder nicht.
Gruß
Naja… ich war zu der Zeit als es passierte gerade in Downtown Atlanta… kann nur sagen es war schockierend. Wie total geistig krank man sein muss um sowas zu tun… Naja, vielleicht noch schlimmer Weil ich ja immernoch davon überzeugt bin das irgendwann das „Gute“ Siegt und alle Menschen in der Sache so denken wie ich… dann gäbs kein Krieg mehr, kein Hunger,… aber wird wohl noch etwas länger dauern…
Das es nur eine Lüge war glaub ich kaum, auch nicht nach Filmen wie bowling for columbine… Keine Regierung der Welt, auch wenn sie noch so geisteskrank ist würde sowas tun…
Aber eigentlich ein blödes Thema, passiert ists schon und was bringt jetzt das ewige wieder raufholen? Machts nur für diejenigen schlimmer die dabei wirklich Freunde verloren haben.
cya… where the sky is blue and the grass is green