@jägermeisterNRG

servus!

schick mir doch bitte mal ein paar bilder von deinem NRG! möcht mir mal ein bild machen was ich alles ändern muss um den einigermaßen schön zu bekommen! g weil die bei uns NRG fahren haben NUR aufkleber von malossi, polini, hebo… aber sonst nix aussergewöhnliches! [:(] möcht mir nämlich ein custom teil in die garage stellen!

grüße

flo!

[email protected]

hmm, komisch, wobei bei den NRG gibts eh große unterschiede, hab zum Besispiel ein Italien Import Bj. 96, hat kein Standlicht angeschlossen (obwohl eines eingebaut ist), auch nur einen 12er Gaser anstelle des 14ers der deutschen NRG von 96, dafür hat er schon einen offenen ansaugstutzen und lief nur mit Sito+ Auspuff und entdrosselt schon im flachen über Tacho 105!!! Naja, beschleunigung war halt eben sch… egal, ist eh nix mehr original dran, dafür alles eingetragen als offener 125er… hat auch kaum jemand. Alle meinen immer nur „was, 125er NRG, gibts doch gar nicht“ [:D]
naja, werd mal Bilder machen wenn ich wieder ne Digicam hab, die alten sind nix. leider… wobei mein eigenbau Tandem wird eh viel geiler, altes Damen & altes Herrenrad zersägt, zusammengeschweißt, heute den Rahmen in Kawasakigrün lackiert, alle Anbauteile in matt schwarz… wird der Hammer! freu naja, jetzt läuft erstmal die 225er wieder und die fuffie wird fertig gemacht… und dann geht auch schon Uni los…

Original von JaegermeisterNRG:
Hi, hat etwas gedauert, mein Inet war am Arsche und die ISDN Anlage durchgeschmort… kann etwas dauern, aber ich schick dir n´paar Bilder sobald ich mal dazu komm, hab leider selber keine gescheiten, immer nur so in zerlegtem zustand…

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

lol! das kenn ich wenn mal nix mehr geht! gg ich sach schon mal danke für die bilder! außerdem stimmt mit meinem NRG was nicht, bergab über 100??? ein freund hat den selben aber ohne varioring und dem fahr ich die ersten paar kilometer davon und dann zieht er nach, und bergab ist er auch schneller, ist klar, aber trotzdem geht meiner wie sau? ich hab das teil von nem mädchen gekauft??? achja ist kein extrem wie erst angenommen, komisch… :stuck_out_tongue: aber es geht nix über die gute alte vespa! schalten rockt einfach! [:D]

Hi, hat etwas gedauert, mein Inet war am Arsche und die ISDN Anlage durchgeschmort… kann etwas dauern, aber ich schick dir n´paar Bilder sobald ich mal dazu komm, hab leider selber keine gescheiten, immer nur so in zerlegtem zustand…

Original von JaegermeisterNRG: ...wobei mein eigenbau Tandem wird eh viel geiler, altes Damen & altes Herrenrad zersägt, zusammengeschweißt, heute den Rahmen in Kawasakigrün lackiert, alle Anbauteile in matt schwarz... wird der Hammer! *freu* ... HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

ich würd mich mal untersuchen lassen… looool ne schmarn! geile idee!! ;D ;D ;D

hast du nen 125er Runner motor verbaut oder wie?

nö, 70er rennzylinder, 17,5er gaser und zx, langes getriebe, vollwangenwelle, andere vario, alles tüv eingetragen, hab nur ein leistungsgutachten gebraucht… [H]
mein Tüv eben… egal… muss mal packen, fahr morgen nach Köln… Ritterrun…