@jägermeister

Hallo jägermeister; du hast mir bei einer älteren Post (S.13)ein paar Tips zum einbau von Kellermann-Lenkerendenblinker gegeben mit Innenrohr einer V-50 usw. Jedoch habe ich bedenken, dass die Aussparungen für die Kabeldurchführungen beim Schalten bzw. Gasgeben vom feststehenden Rohr und dem sich drehenden nicht mehr genügend Platz für die Kabel lassen und somit einklemmen. D.h. ich könnte nicht mehr richtig GAS geben oder nicht mehr in den 4. Gang schalten. Hast Du noch eine Idee? Gruß, Strolch

sorry bin nicht der jägersmann aber das mit den innenrohren klappt wunderbar, hab ich selbst in die px gefummelt auch mit kellermännern.
da ja in dem px lenkkopf keine vorrichtung zur arretierung der innenrohre ist mußt du dir da halt was basteln und dabei die innenrohre so ausrichten das die aussparungen halt beim 1-4gang und gas auf/zu richtig liegen…

bin auch mit unter 800 Posts schon Berater… ist man ab 751 Posts… [H]

Original von 2strokesmoke: sorry bin nicht der jägersmann aber das mit den innenrohren klappt wunderbar, hab ich selbst in die px gefummelt auch mit kellermännern. da ja in dem px lenkkopf keine vorrichtung zur arretierung der innenrohre ist mußt du dir da halt was basteln und dabei die innenrohre so ausrichten das die aussparungen halt beim 1-4gang und gas auf/zu richtig liegen...

2stroke rock`s

Besten Dank 2stroke und herzlichen Glückwunsch zum Berater über 800 Post´s - Grüsse, Strolch