Jackass-Ralley

Ja tach. hie noch ein kleiner nachschlag zum ach so tollen „Scooter-treffen“ namens Jackass-ralley. das war ja absoluter bullshit. also unter treffen versteh ich was anderes. und für denn scheiss auch noch 5 Euros pro nase hinzublättern ist I****isch gewesen. ein tip an alle, die bei sowas mitmachen wollen next year: VERGESST ES. ES WAR TOTALER BOCKMIST. spart euch das geld. der racer und ich waren nicht so begeistert. [?[] [:angry:] versteht mich nicht falsch, aber dafür dass es so gross angekündigt worden ist, waren wir sehr enttäuscht.

Tja die Jugend von heute ist halt sehr anspruchsvoll geworden.

Wie können wir euch ein(en) Treffen/Run schmackhaft machen?

Bisschen Zucker in den Po?

Also der Tatbestand eines Treffen/Run ist für mich ab 2 Blechrollern und einem Kasten Bier gegeben.

Aber den Kids von heute muß man ja alles an den A r s c h tragen.

Wenns euch ankozt dann macht doch mal selber ein „tolles“ Treffen.
Dumm rumlabern und stänkern kann jeder!!! [:@] [:@] [:@]

@dirtydick. was soll den dieses gif bedeuten? und sonst alles klar bei dir?[H] [H] [H]

freue mich schon auf den mayen-run. ich glaube das is wat für mich.[H] [H] [H]

@dirtydick. was soll den dieses gif bedeuten? und sonst alles klar bei dir?[H] [H] [H]

was der wurde abgesagt. das kann doch net sein. hoffentlich nicht. [?[] [?[] [?[] [?[]

Es ist echt eine Sauerrei, dass solche Leute
uns den Spaß versauen!

oh maaaaaaaaaaaaan und ich hab extra meinen dienstplan umgetauscht damit ich da frei hab. schade-banane[:smokin:]

Original von Leonardo_125: Ja tach. hie noch ein kleiner nachschlag zum ach so tollen "Scooter-treffen" namens Jackass-ralley. das war ja absoluter bullshit. also unter treffen versteh ich was anderes. und für denn scheiss auch noch 5 Euros pro nase hinzublättern ist I****isch gewesen. ein tip an alle, die bei sowas mitmachen wollen next year: VERGESST ES. ES WAR TOTALER BOCKMIST. spart euch das geld. der racer und ich waren nicht so begeistert. [?[] [:angry:] versteht mich nicht falsch, aber dafür dass es so gross angekündigt worden ist, waren wir sehr enttäuscht.

woran das wohl lag…

einfall liegt wohl an der Variomatik…die rasselt…

flo[:D]

der wurde doch abgesagt, oder bin ich da falsch informiert?

da freut man sich auf dieses super geniale event, und dann fällt es aus.
verdammt![:@] [:@] [:@]

komm sie mal nicht so unfair Leonardo_125. Es war zwar nicht so toll, aber es war ja auch kein
treffen sondern ein Nighter. ist halt nicht für jeden was. die rundfahrt wäre bestimmt nicht schlecht
gewesen. ein treffen ist ja auch was anderes. für das nächste jahr wissen wir ja bescheid. kein treffen,
sondern ein Nighter. das thema ist jetzt gegessen.[H] [H] [H]

andere ham sich extra dafür nen Crossroller gebaut und einige hundert € reingesteckt, ihr seid nicht die einzigen, kann man aber halt nix dran ändern… leider…

seid ihr auch mitgefahren, bei der gesammten Rally, oder wart ihr nur auf dem abendlichen Nighter? Ihr solltet mit euren vorurteilen vorsichtig sein, wenns welche sind!!!

schau dir mal die Pix an, da macht das ganze einen ganz anderen Eindruck!!!

Jackass-Rally

Original aus dem GSF: Also nachdem da ja schon ein Topic dazu gestartet worden ist jetzt mal von offizieler Seite: Der Mayenrun, der vom 21-23.6.2002 geplant war fällt leider aus.

Der Grund dafür liegt darin, dass uns der Mietvertrag gekündigt worden ist. Dies wiederrum hat die einzige Bewohnerin des Ortes St.Jost veranlagt.
Nachdem es im letzten Jahr schon zu Schwierigkeiten mit Ihr kam, hatten wir uns dieses Jahr entschlossen sie frühzeitig einzuweihen, damit sie zum obigen Datum nicht in ihr Ferienhaus fährt. Ja richtig, es ist bloß ein Feriendomizil!!!

Nachdem wir darauf hin von ihr keine Reaktion bekommen haben, ist uns vor ein oder zwei Wochen ein Brief ins Haus geflattert, dass uns der Mietvertrag gekündigt sei.
Wegen angeblicher Lärmbelästigung etc…
Wir wissen es nicht 100%, ob die Absage auf die Lady zurückzuführen ist, aber es kann sich eigentlich niemand anders beschwert haben. Wir haben uns letztes Jahr extra noch mit diversen Leuten (Bäcker, Metzger) aus dem nächsten Ort unterhalten und da war es für niemanden ein Problem.

Auch der Zeltplatzvermieter war sehr zufrieden, deshalb gehen wir davon aus, dass es nicht auf ihn zurückzuführen ist.

Letztenendes ist die Sache für uns genau so überraschend, wenn man bedenkt, dass der ganze Run schon organisiert war.

Aus diesen Gründen müssen wir den Run leider absagen und uns jetzt erstmal damit beschäftigen evtl. Verluste zu minimieren.

Dennoch wollen wir im nächsten Jahr wahrscheinlich einen neuen Anlauf versuchen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit wieder auf diesen Zeltplatz zu kommen gegen 0 strebt.

Wir hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt.

Es ist halt schade, weil die Resonanz im letzten Jahr überwiegend gut gewesen ist. Auch wir fanden es klasse auch wenn es teilweise schwierig war (Erster Run halt!.

Unter dem folgenden Link sollte eigentlich das besagte Schreiben aufgeführt werden, ist aber noch nicht drin. Kommt noch!

Absage Mayenrun

SC Ratpacks Aachen
Clowns&Helden RC
Monsun SC