ja ich sag mal tschüss, weil

ich bin jetzt nur noch im maxiscooter forum, hab jetzt mein 125er tph und mein führerschein.

ja wenn ich mir vorstell ich dürft nur 45 fahren, ojeeeee

komisch, hat der da was geschrieben? bei mir steht nur „der User ist auf der Ignore-Liste…“ [:D] [:D] [:D]
denke das ist das beste… einfach igorieren… und nix antworten…

Ja was soll denn das anfeinden ?

Ich halte mich auch gern im 50er forum auf schließlich bin ich so ein Teil auch mal gefahren !

Und eines stimmt es wird TEUER !

Aber dadurch auch irgendwie einzigartig , da alle einen anderen weg gehen !

hahahaha bei dem tph gibts bei ebay tonnenweise!!! ersatzteile!!!

falls mal was kaputtgeht oder auch nur wenn man die reifen wechselt. da kostet ein reifen z,.b. mit felge nur so 10-15 euro

Goa, was ist?=> ich kann Dich nicht höööören…

Hach, die Ignore-Liste ist ein echter Segen!

(ichkanndichimmernochnichthören!;D )

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Kann mir jemand sagen/schreiben, was der gute Trance_neu da geschrieben hat? Ich sehe bei ihm keinen Text stehen.;D ;D ;D ;D
Woran mag das bloß liegen?..Computer kaputt?..Nö. …Internetverbindung unterbrochen? … Nö, auch nicht. …denk denkKopf kratz…Achja!!! Die Ignoreliste! Ganz vergessen.
@Techno_neu: Tschüss. Kiff nicht zuviel. Verhebe dich nicht an deinem Monster-TPH. Ohren zuhalten, wenn du die Schallmauer durchbrichst. Hand vor die Nase halten, wenn du niesen mußt (könnte noch ein Stück Resthirn rausflutschen) !!! Erst deinen TPH mit nem Kran vom Ständer hieven lassen bevor du losfährst, sonst kommst du nie pünktlich am Kindergarten an. Kopie vom Führerschein einrahmen und an die Wand nageln. Mehr Leistungsnachweise werden wohl eh nicht mehr folgen. Mit deinem hammerschweren TPH nicht mehr auf dem Radweg fahren! 1. Du darfst das mit deinem Lebenswerk (Führerschein) nicht mehr. 2. Du bist zumindest körperlich älter als 12 Jahre alt und 3. Dein hammerschwerer TPH würde den Radweg wie ne Dampfwalze mit seinem Gewicht plätten.
Und zu guter letzt noch eine Frage: Ist es nicht nervig, vor jeder Ausfahrt mit deinem Super-Megaschwer-TPH „Lead (Blei) Edition“ ne Genehmigung für nen Schwertransport einholen zu müßen. Also, mich würde es schon nerven. Aber nach ner guten Tüte sieht die Welt bestimmt schon wieder gaaaaaaaaanz anders aus.

Fühlste dich jetzt toll das du ne 125ger hast oder was ist los?Kollege von mir hat den selben roller wie du und der bkommt fast keine teile für den!!der scoot von dem läuft jetzt ca.140km/h mehr aber auch nicht!!Hat so viel in den scoot reingestckt ca.800euro wenns hoch kommt!Also viel spass bei diesem scheiß scoot!

GOA stinkt

ja ihr habt richtig gehoert er stinkt

ja leute goa stinkt

Ohh Goa-neu man du gehst mir sowas von gepflegt auf die eier das das schon nciht mehr schön ist [:angry:]

suck ab du fxxxxx [:@]

Meine Sr f***t deine TPH schleuder sowieso ab [:smokin:]