ja ich bin wieder da und hab neuen roller

hi
ja ich war lang wech. mein tph is totalschaden, weil mich ein blöder autofahrer abgeschossen hat. in 30er zone is der mit 65 gefahrn und hat mir vorfahrt genommen. (ich bin da nur 23 km/h lt. den bullen gefahrn). weil ich grad halt echt langsam gefahrn bin… also mein roller war voll kaputt und ich hab mir mein bein gebrochen gehabt und nochn bisschen ich war auch ein bisschen kaputt und war 16 tage im krankenhaus und danach auch noch fertig. ich hab mit meinen eltern ewig geredet weil die nich wollten dass ich wieda ein neuen roller kauf aber ich hab gesiegt. ich hab ja viel geld auch gekriegt von dem alten und von schmerzensgeld und so.
hab ich mir jetzt ein bmw c1 gekauft (gebraucht, 1 jahr alt, 1300 km), weil ja, bmw is halt so voll sicherheit und so.
ich find das sooo geil ohne helm aber was ich scheisse find iss dass der roller so viel wiegt und auch nich so geil zeiht wie mein tph. aber was auch geil is, der bmw roller is halt super verarbeitet. also echt edel. und der tph is halt son italien scheiss.
also ich weiss wenn ich nen unfall mit dem bmw roller hab dann wär bei einem selber nich so viel kaputt. das man sich halt so fett verletzt und so.
der kundendienst bei bmw is auch viel geiler, die sind voll höfflich und nett und nich so wie die scheiss vespa händler.
gibts hier noch andere bmw rolli fahrer? ich wollt mal wissen ob man da auch was tunen kann, und wo die sperren da sind???

schade der hat sitzheizung, ich dachte schon „klasse jetzt wird der gnom unfruchtbar und kann sich nicht vermehren“ aber zu früh gefreut. na wenn der papa wenigstens nen gummi benutzt hätte…

gruß mopedkerl

Ja starker goa dann warte mal bis dir der c1 ins kippen kommt den stellsst du doch mit links wieder auf oder ?

Und was ist bitte der c1 für ein fahrzeug ?

Roller kann mann das nicht nennen , aber dafür ist er ja soooo sicher ![I)]

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

ich glaub dat nich, jetzt hamm wir wieder was zu lachen;D ,
Klar ist der BMW C1 Dealer freundlich, der iss zu jedem freundlich,
der ihm so ein Mistding abkauft;D
Das Teil hat so gute Absatzzahlen das die produktion des C1 zum Jahresende eingestellt wird;D ;D ;D ;D
Ja Sicherheit ist ein wichtiges Thema, u. genau deswegen würd ich mir nie einen C1 kaufen, bin den Hobel mal gefahren grauuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaam klasse Fahrverhalten, wenn du in der Kurve fast umkippst, da Lob ich mir meinen Italschrott!!!

Frage: Hast du wenigstens das „Weichei“ Modell mit Sitz u. Griffheizung gekauft???

;D

prostata ist das teil mit dem der gnom denkt, erklärt auch den seine braunen gedanken, mus ja so sein, die prostata ist ja dicht am ars…
wenn du sein gehirn auf erbsengröße kriegen willst, hilft nur eins, ganz vorsichtig aufblasen.

gruß mopedkerl

[:D] [:D] [:D]

die prooosstaataaaaa,

muahhhaahahahahahahahahhahahahahahaaaaaa

köstlich…

ja, ich bin SUPERneidisch, weil du in sonem käfig rumfährst und ich nen nagelneuen runner gekauft hab…und ich bin überhaupt SUPERneidisch, weil du soooo ein doller typ bist…

[:D] [:D] [:D]

Original von Goa_neu: ja mit sitzheizung, weil mein dad auch fährt und der händler hat gemeint des is gut fpür die postata oder so. egal is wohl gut für gesundhjeit weil man im winter auch fahrn kann und was auch ned stimmt dass der c1 im wintrer eingestellt wird. ihr seids alle nur SUPERneidisch.

Jetzt pass mal auf du Kasper,

1. Du kannst noch nichtmal im Sommer unfallfrei fahren…!!!

2. Ich denk an Dich wenn ich den nächsten C1 beim Ampelsprint
    stehen lasse, dem hilft dann nicht mal mehr die super
    Verarbeitung…

3. Verrate ich Dir nicht das ich zufällig bei BMW arbeite, ich hab das mit der einstellung der produktion schon gewusst da hast du noch zweihändig gepinkelt!!

P.S.: Hast auch schön ABS mit drin das du Dich nicht mehr so schnell aufe Fresse legst!

Ach war das nicht zufällig ein BMW Fahrer der Dich übern Haufen gefahren hat?!;D

Hab mir diesen C1 jetzt mal angeschaut

;D [:D] ;D [:D] ;D

Darin wird dieser Goa dann ausschaun wie Calimero [:D] [:D]

Hoffentlich bewahrt ihn dieses Dach vor weiteren Schäden damit
er nicht noch mehr Mist hier verzapft und andere beleidigt!

Steirer

Hallo Jungs

[:roll:] Wahre Worte [:roll:]

Ist der über das Vorschulalter überhaupt schon hinaus? ;D [:D] ;D

Ich meine die geistige Entwicklung?

Bei dem ganzen Schwachsinn was der hier ablässt? [:rolleyes:]

Steirer

Ja starker goa dann warte mal bis dir der c1 ins kippen kommt den stellsst du doch mit links wieder auf oder ?

Und was ist bitte der c1 für ein fahrzeug ?

Roller kann mann das nicht nennen , aber dafür ist er ja soooo sicher ![I)]

ja mit sitzheizung, weil mein dad auch fährt und der händler hat gemeint des is gut fpür die postata oder so. egal is wohl gut für gesundhjeit weil man im winter auch fahrn kann und was auch ned stimmt dass der c1 im wintrer eingestellt wird. ihr seids alle nur SUPERneidisch.

Aha gut für postata was ist das gleich wieder für ein körperteil !

Und ja du hast recht für den C1 gibt es ja von BMW Winterreifen ![I)]

goa is wieder da…

leider…

und dann noch mit nem c1 !

MUUHAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA

ein c1 is kein roller, sondern ein krankenfahrstuhl für rentner.