italjet formula 125??

hab mir eine italjet formula 125 gekauft und wollte fragen ob sie noch irgendwo gedrosselt ist

auser der vario denn die ist entdrosselt

[^o)]

wollte den roller nicht jetzt schon auseinandernehmen

jo danke weis ich aber leider schon hab halt noch am30.12 ein sportluftfilter bestellt, auf dem ich immer noch warte[:@][:@]

Hallo Norman ,

Na ich denke ein Gasschieberanschlag wirste bei ne 125er nicht haben ...Haben eigentlich 50er Roller die auf Mofa gedrosselt sind ....

Am besten du rufst eben durch .... Is auch schnell gemacht und die Jungs können dir gleich sagen was sache is ...

SIP Scootershop GmbH

Graf Zeppelin Str. 9
D-86899 Landsberg

Bestellhotline:

0700 - SCOOTERSHOP
+49 (0) 8191 96999-60

Fragehotline
Wo ist mein Paket?
+49 (0) 8191 96999-50

Reklamationshilfe
Probleme mit einer Lieferung?
+49 (0) 8191 96999-40

Faxhotline
+49 (0) 8191 96999-70

Händlerhotline
+49 (0) 8191 96999-10

Gruß Lukas

Unsere Öffnungszeiten

Hotline
Mo.-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

Shop
Mo.-Fr. 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 14.00 Uhr

Wochentags Mittagspause
13.00 - 14.00 Uhr

Hallo Norman ,

So weit ich weis ist er nicht weiter gedrosselt ...Leider wirste auch schwer haben mit weitere Tuning teilen , da es für diesen Motor sogut wie garnichts gibt .

Gruß lukas

Danke lukas das denke ich mir ja auch dass da viele bestellt haben,also hab ich noch ma geguckt und da ist immer noch nix[:@][6], bin kurz davor wo anderst mein luftfilter zu bestellen. diese woche werde ich noch warten und wenn sich nix tut ruf ich da an und lass die bestellung stornieren

juhuu endlich ist was drin in der packetverrfolgung hoffe es kommt morgen an.

muss ich nicht auch dann die hauptdüse erhöhen(welche nummer ist denn die originale)

ok danke also doch zerlegen

und mit den reibahlen ist das so ne sache bei mir ist schon ma schiefgegangen

mein roller lief dann nur noch 30kmh qualmte wie ein kettenraucher und feuer gespuckt bis zum geht nicht mehr wenn ich gas weggenommen hab

Kuck doch bei dir im USERBEREICH nach der PAKETVERFOLGUNG evtl. steht es da drinn wann es zugestellt wird ...Dazu muss man sagen das SIP weihnachts ferien hatte und was meinste wieviele da in denn Zeitraum bestellt haben ...

Gruß Lukas

Dann war aber die Düse komplett falsch gewählt oder es hat an etwas anderem gelegen, denn die reibahle schafft Zwischengrößen, wenns keine zu kaufen gibt, oder halt keine passende da ist.

achso noch was meistens ist doch so ein gasanschlag verbaut damit man net vollgas fahren kann

Hallo Norman ....

Ja im Formula 125er wurden meines wissen 2 unterschiedliche Vergaser verbaut , einmal ein Mikuni und dann meine ich noch Dell.Orto Vergaser .Welche HD ori da drinne is kann ich dir nicht sagen , aber würde an deiner stelle mal aufschrauben und nach sehen .

Je nachdem welchen Luftfilter du verbaut hast wirste auch deine HD vergrößern müssen und unterumständen auch die Nadel-Position ändern...Würde mal nach sehen was du hast und 5 - 12 Nümmern größer kaufen bzw. mit ne Reibahle arbeiten

Gruß Lukas 

naja egal war ja mein guter alter rex rs 450, leider ist er nun schrott [:'(], naja jetzt hab ich halt die italjet geholt und bin damit zufrieden, naja fast sie fährt mir ein bisschen zu langsam ca115