Hello Scooter´s
Ich habe eine riesen Bitte und zwar bin ich seit kurzem Besitzer eines Italjet Formula 125 Rollers! Mein Problem ich brauche dringend ein ganz bestimmtes Ersatzteil und zwar handelt es sich um das weisse Zahnrad aus Plastik was hinter der Wasserpumpe sitzt!!! Habt Ihr eine Idee wo ich das bekomme??? Was habt Ihr sonst für Erfahrung mit diesem Roller gemacht??? Wäre super über ein Feedback von Euch [:rotate:] !!! Ich mache grade die ersten Kontakte mit diesem komischen Roller! Habe sonst nur PX Roller ich weiß kein Vergleich zu nem Italjet aber der Anzug von dem Teil ist der Hammer also sage mal bis die Tage
Jackson
[email protected][:dance1:]
Hallo jackson die KW ist wirklich ein Schwachpunkt beim Formula,
der Dragster 180er ist da wesendlich besser,und obendrein sieht
er nicht schlechter aus.
Habe bei nem 50er Formula folgende Erfahrungen gemacht:
Verkleidung reißt ständig
gewöhnungsbedürftige Lenkung
total unzuverlässig
alles sifft Kühlwassser etc.
Tuningteile gibt es keine bzw. sehr schwer zu bekommen.
Ersatzteilversorgung läuft über Ebay → schau da mal nach
Der 125er ist nicht der Reiser. Bei Ebay sind stehts 3-5 Formulas mit kaputten Kurbelwellen am Start.
Ja klar ist der Dragster besser. Hat ja auch nen Piaggio Motor verbaut. Aber schaut mal auf die Preise. So einen Formula kann man schon für 500 € bekommen. Beim Dragster wird der Preis in astronomische Höhen getrieben.
@ Jackson
Gib mir deine Emaliadresse, dann schicke ich dir nen Artikel über den Formula aus dem Scooter&Sport Katalog 2004