Italjet Dragster

Ich hab zur Zeit n Yamaha Bw`s 100, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. (Auch gut umgebaut-sieht echt cool aus). Weil ich nicht genug kriegen kann überleg ich mir, wenn ich wieder genug Geld hab vieleicht n Dragster zu kaufen. Ist der gut oder nicht? Lohnt sich das überhaupt? Für Tipps währe ich sehr dankbar!!

Ich hab schon einen Motorradführerschein und kann deshalb und werde wenn ich es mach den 180er kaufen. Ob ich meinen Bws verkauf...sieht eher schlecht aus. Er ist mir ans Herz gewchsen. Genau...ich schreib euch mal, was ich alles gemacht habe: Leovince ZX (Wies ja jetzt heißt früher: Leovinci). Schwarze Blinker + Bremslicht (geschwärzt). Lampenschirme vorne. Spiegel weg. Jetzt fehlt nur noch eine Feder mit Gas hinten und villeicht noch andere Kleinigkeiten.

Hallo kannst dir aber auch nen 125ger kaufen und den von mir angebotenen 180 originalsatz Satz (überarbeitet) reinbauen, geht noch mehr wie beim originalen 180 und fällt überhaupt nicht auf. Schau doch mal im Forum nach meinem Beitrag: AN ALLE RUNNER 125 FAHRER!!!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Der Motor ist vom Runner, zu diesem muß ich ja wohl nichts mehr sagen! Einfach nur gut und lässt einen nie im Stich. Beim Fahrwerk sind von Werk nur Markenteile verbaut (Paioli). Bin ihn einmal selbst gefahren und kann nur sagen: " ICH WOLLTE EIGENTLICH NICHT MEHR RUNTER ", was soviel heiß wie Fahrwerk top, Motor top (bin allerdings 180er gefahren) und Optik ist meiner Meinung nach auch der Hammer!!! Billig bekommst du den bei S.E.SC (www.ScooterEquipment.de).
Fazit: Ich kann ihn dir nur EMPFEHLEN !!!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

hi,

ich bin 4 jahre den runner 180 gefahren, habe nun seit 4 wochen den dragster 180.

unterschied wie tag und nacht vom fahrwerk. dies ist vom feinsten und man bekommt es von anfang an, also ohne teure aufrüstungen von fremdherstellern. bremsen sind absolut spitze. und der motor: kein neues teil mit macken, sondern bereits tausendfach im runner verbaut.
die sitzposition ist übrigens auch sehr bequem.

wenn dir das optische zusagt, dass du so gut wie keinen stauraum hast und du mit tacho und 5 lämpchen für den rest auch auskommst, solltest du zuschlagen. (obwohl ich den bw auch gut finde, da er ganz lustig aussieht…)

ich denke der dragster 125 (entnehme mal deiner mail, dass dieser für dich infrage kommt), hat schon etwas mehr, aber auch nicht sooo viel mehr power, als dein bw.

schick doch mal ein bild von deinem bw… vielleicht kauf ich ihn dir ab…