italjet dragster 125 kabelbelegung

Hallo!! ich habe ein problem!! habe den motor ausgebaut um alle verschleisteile zu wechseln!! beim einbau bleiben mir 4 stecker übrig , und ich hab keine ahnung wo ich die anschließen soll!! bei der zündung bleibt 1 kabel übrig, und in der mittelkonsole bleiben 3 übrig, und ich finde nichts wo ich diese anschließen kann!! und wenn ich die batterie anschließe, startet der e-starter !! bitte um hilfe bzw anschlussplan!!

vielen dank

Hi du Scooteristi [:D]

Weiss nicht ob du schon geholfen wurdest[;)]. Leider habe ich auch keine direkten Antworten auf deine Fragen. Hatte aber es mal mit der google Suche probiert unter Aufrisszeichnungen der elektrischen Anlage für deinen Roller und bin auf folgende Seite gestossen: http://www.motorbooks.at/zweirad/motorroller?p=3 .

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen, wenn du die Site noch nicht schon kanntest.

Ansonsten: Allezeit Gute Fahrt

Baerli

Hallo!! brauche bitte hilfe, weiß leider nicht wie icdh hier fotos einfügen kann!!! ein kabel geht durch den motorblock durch bei der zündung und wird durch einen gummi abgedichtet!! Bitte um hilfe wo dieses kabel hingehört!! und das kabel vom e-starter weiß ich auch nicht wo das hingehört!! bitte um hilfe