Italjet 180 Tuninghilfe

Hallo Rollers!

Habe mir vor kurzem einen laengeren Traum erfuelt und mir eines dieser schmucken Italjets zugelegt und bin bis zum heutigen Tag auch recht zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Es ist ein 180er 2001 in diese geilen blaumet. lackierung und nun 3400 km. Habe mir einige Beitraege im Forum durchgelesen und denke mal das da schon ein paar Schrauber unter den Schreibern sind.
An Hoechstgeschwindichkeitraeuschen am Scooter bin ich weniger interessiert.
Das muss von der Kreuzung gut abgehen und bis 100 anschieben WIE SAU da das ding hauptsaechlich in der Stadt von mir bewegt wird,wo es auch hingehoert.
Das mit der Beschleunigung geht ja jetzt schon recht gut aber nur wenn der Motor noch nicht ganz warm ist.
Nach ca 15 min. Fahrzeit laest der Motor dann deutlich spuerbar nach und wird etwas zaeh.
Mir wurde von mehreren Seiten schon gesagt das das bei der originalen Vario so ist und ich doch gegen eine Multivar von Malossi tauschen solle, dann wurde das kleine Problem auch beseitigt sein.
Getauscht wurde bis jetzt nur der orig. Auspuff gegen einen genau so haesslichen ohne Kat aber noch vom Vorbesitzer.
Habe mir letzte Woche ein kleines rennen geliefert mit einer baugleichen Italjet die aber laut Besitzer doch schon einige Tuningteile implantiert bekommen hattedie da waeren Multivar,ohne Kat Auspuff,25er Vergaser und ich glaube irgendwas bei der Kupplung
Eigendlich war der aber garnicht schneller sondern scheinbar nur um ,laut seiner Aussage, 600 Euro leichter.
Also Burschen ,was hat Sinn zum aufruesten

Dank im vorraus

@angelos
Warum gibst denn den Puffer her? und wieviel willsten jetzt dafuer. Bei euch da oben gibts ja den Stoffi mit seiner Garage und da werden hier Wunderdinge erzaelt von ihm.Ein Freund hier aus wien ist sogar bis zu ihm gefahren wegen des Tunings.

[:D] Egal wo gekauft wird, hauptsache man is zufrieden!!!

[:D] Hay! hau nen malossi Kopf drauf, andere Variogewichter, malossi Keilriehmen, 25er Gaser, andere Membrane(malossi) und ne Renntüte! Dann bin ich mir sicher das Dein Ding spührbar besser gehn wird! LG Oliver(mehrleistung so ca.5-7PS)

Stoffi ist natürlich a Wahnsinn!

Nein im ernst, die haben schon was drauf!

Würd mir vielleicht mal ein Angebot bei Ihm einholen!

Zu meinen Tecnigas
200€ ist der Neupreis
um 170€ kannst ihn haben!

Kann Ihn Dir nächste woche schicken wennst willst!

Warst Du voriges Jahr am A1 Ring beim Runnercup???

Um 170 kann man den Auspuff schon kaufen!

Habe selber auch einen und bin zufrieden!

Hatte auch schon das vergnügen einen Jolly Moto auf meinem Roller zu testen

Da merkst kaum Unterschied

Habe selbst auch einen Dragster 180!

Kannst meinen Tecnigas RS günstig haben!
Sieht super aus und geht nicht schlecht!
(Vergleichbar mit der wesentlich teureren Jolly Moto Anlage)
Da brauchst nur leichtere Variogewichte und den Vergaser gut einstellen und sie läuft toll
Malossikopf ist auch ein Sehr beliebtes und günstiges Tuning!
Bringt echt was!

Bin aus Oberösterreich