italjet 105 kmh schluss

hi bin auf der autobahn gefahren und ab 105 hat der abgeriegelt, berg ab is sie ma kurz 110 gefahren hat aber dann wieder abgeriegelt auf 105. kann ich die drehzahl irgendwie erhöhen?????

coole sache endlich jemand der seine hilfe anbietet, nur wo wohnst du denn

bringt es auch was wenn ich neue zündkerzen einbaue, habe 13.999km drauf (nur zur info)

naja 2 stunden fahren ist zwar sehr stark an der schmerzgrenze aber wenn es was bringt dann ist es das wert

Am besten wer mit denn Auspuff bzw. einen anderen Auspuff anfangen zu Tunen ..:Denn da hollste Drehzahlen raus

Gruß lukas

hallo

habe auch drei Formula 125.

Wenn dein italjet nur noch 105km/h schafft dann sind die Auspuffe zu.

Nimm ein alten gaszug und zerfransel ein ende, dann kratzt du damit im auspuff rum. dann kommt jede menge russ aus den beiden auspuffen, durch den sinnlosen kat, verstopfen die auspuffe nach einer gewissen zeit. ich kann auch nur empfehlen dein formula 125 auf zwei vergaser um zubauen. man kann die ansaugstutzen vom 50er nehmen. die passen perfekt. dann am bestens zwei 17,5mm dellorto drauf. dann brauchst du nur noch den gaszugsplitter die in jeden runner 50,125,180 sind. fertig. der motor läuft viel viel besser. beide zylinder bekommen dann auch immer die gleiche menge gemisch. und ein bisschen schneller ist der dann auch. das problem mit der temperatur hat sich dann auch erledigt.wenn du noch fragen hast ich kann dir helfen. habe mein formula 150ccm getunt mit zwei 19,5mm dellorto vergasern usw.

hy

ich komme aus Neuss. Das ist in der nähe von Düsseldorf.

nein noch nicht da der verdammt teuer ist und keine abe hat.

also es gibt ne vario für mein roller müsste ihn aber direkt aus england bestellen

Hallo Norman,

Ich denke mal das die Motorleistung hier schon schluss hat , daher wirste jetzt was am motor machen müssten damit er was schneller wird ...Mach dich mal schlau ob es evtl. ein längere Getriebe bzw. ne andere Variomatik für gibs , ansonsten motor bearbeiten ...

Da es leider keine tuning teile gibts , wirste selbst handanlägen müssen .

Ich meine du wolltest ne andere Tuning auspuff anlage verbauen von PM tuning , haste diese denn schon drauf ???

Gruß Lukas

naja nur halt der preis und die nachbarn