italienurlaub ende juni anganf juli 2006

da auch für uns turin zu weit ist planen wir eine italien meer sand strand sonne urlaub mit ausfahrten da ich dort ortskündig bin eine wenig dort schon lebte :Grado ,lignano,trieste, gorizia, sind wir bis dato 8 leute, wir von wien machen mit dem zug nach villach dann durch kanaktal nach udine dann ans meer wer will sich mal darüber informieren

ciao genossen es lebe die PDS die neuen kommunisten mit
Lafonte

bin asu wien war nur so eien polit meldung was ist wegen italy

naaj in der brd waren kommi parteien verboten und das gelsd ahben s von der kpö bin schon ein wenig tätig weil fast niemand was von lenin marx engels aber dauert noch bis der kapitalismuss alees zerstört kommt startrak sozail kommunismus

ciao hattte heute gym hihi war echt schwer

Hi Phantomas, wenn ich die Preisentwicklung hier sehe sollte man nicht mit dem Roller sondern mit einem Transporter nach Bella Italia fahren. Dann kann mandie ganzen Schrottplätze abgrassen. Wenn ich ebay betrachte kommt da mehr als ein Urlaub wieder raus. Bedingung ist aber sicherlich, daß man italienisch spricht.

also wer ist dabei

Lafontaine, Oskar; Neukommunist, Linkspopulist–>nicht wählen (die schwarzen aber auch nicht g).

Gruß Bene

war immer wider monate unten aber spreche von italy urlaub, die preise kannst in italy vergessen die wissen das

bist du wiener?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

dann auch nicht grün oder rot
die sind eh alle gleich
in eine sack mit denen und draufhauen du triffst immer denn richtigen

bist du ossi ?

und wer ist lafonte ?

phantomas, wie alt bist du? wie lang warst du in italy?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung