Hallo,
ich heisse Thomas bin 22 und komme aus suedtirol in Italien.Ich habe eine Frage bezüglich Zulassung+Tüv + Eintragungen:
Bei uns hier in italien ist es bei Farzeugen leider nicht möglich veränderungen einzutragen. nicht einmal ein anderes Reifenmass.... Die meissten Fahren illegal so wie ich auch mit meiner px und v50
Ich wollte jetzt fragen ob es bei euch möglich wäre ein deutsches kennzeichen zu machen und dann veränderungen einzutragen.
Das heist: Ich hab mir letztens ne Primavera et3 zugelegt und bin jetzt dabei diese zu restaurieren. Desweiteren habe ich tuningmassnahmen vor, wie stossdämpfer scheibenbremse und einen Motor vom Falc.
Da mir dies in Italien nicht eingetragen wird müsste ich irgentwie die Vespa in Deutschland zulassen, alle veränderungen eintragen und dann nach italien wieder zurückimportieren. Denn dann werden mir alle eintragungen von Deutschland in den Italienischen Fahrzeugpapieren übernommen.
So ich selben kann leider kein Deutsches kennzeichen machen, da ich da einen Wohnsitz bräuchte... Habe ich leider keinen und ich haber leider auch keine Verwandten oder Bekannten in Deutschland.
So jetzt wollt ich euch Fragen was ihr dazu sagt ob ihr mir das anbieten könnt, und was ihr zum eintragen vom Falc Zylinder auspuff usw sagt.:-) Das ganze ist ein bisschen kompliziert , ich weiss:-)
Auf nem anderen weg hab ich leider keine Chanse veränderungen einzutragen...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Liebe Grüße aus Südtirol
TOM