Ist Nils Krank ?

@V136
Ich kann leider nichts unternehmen. Der Titel „Moderator“ erlaubt mir nur die FAQ´s zu ändern - sonst nix.

Mir geht dieses doofe Gelaber nämlich auch tierisch auf den Geist. [:angry:]

find ich auh schade. schreib doch mal wieder was zu den themen opa

schmeisst den Purschen zu Poden! Rang : Rotes Meerjogger

muss für mein geschmack net unbedingt sein, geht ja auch in letzter zeit ganz gut so, oder?

Sei ma ruhig ramair, wat laberste da fürn scheiss??? ich finde, seit der opa nicht mehr da is, geht hier voll die tote hose ab! keine ahnung warum…

da gehts zu… traurig

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

@ramair:

Das ist ja mal interessant was Du hier schreibst. Das hörte sich doch noch vor einigen Wochen ganz anders an.

Soll ich Dich mal zitieren, Ramair.

Ich errinnere an Deine folgenden Worte:

ramair am 12.12.2005, 13.05 Uhr:
„und wenns dem PK-Opa halt spaß macht sowas zu schreiben, dann lass ihm seine Freude, jedem eben das seine!
Leute die nicht ganz minderbemittelt sind können das verstehen!“

ramair am 12.12.2005, 12.32 Uhr:
„Hilfsbereite Menschen soll es auch geben! Ausserdem hat jeder seine Macken! Um es allgemein zu sagen mich regt sowas so tierisch auf wenn sich leute in foren immer künstlich aufregen…“

Und nun schreibst du folgendes:
„Die letzten beiträge vom obba waren einfach müll, guck doch jetzt z.b. fängt die scheisse mit ihm und Alex schon wieder an“

Woher die plötzliche Sinneswandlung, Kollege?? Laß doch dem Oppa seinen Spaß, er ist doch nur hilfsbereit oder etwa nicht ?? ;D

Oder hast DU hier vielleicht den Müll geschrieben ? Entscheide Dich doch mal, das ist ja ein Hin-und-Her mit Deiner Meinung oder richtest Du dich vielleicht immer nach dem wehenden Wind ??? Also mir kommt das mit Dir irgendwie komisch vor ?? Oder wollte der Oppa auch von Dir was (wie beim Schlumpf) und hat Dich angegraben?? Woran liegts ??

Viel Spaß noch hier …

@elsos: Der Beitrag den du von mir zitiert hast ist auch schon etwas älter und auch in nem ganz anderen zusammenhang geschrieben worden. Da gings um die Telefonhilfe und nicht drum dass obba müll schreibt! Denn damals kamen wenigstens noch „Hilfreiche“ Beiträge von ihm, nicht so wie jetzt! Du kannst hier nicht leugnen dass die neuesten beiträge vom obba nichts mehr mit vespa oder so zu tun hatten! Das hat auch meiner meinung nach NICHTS mehr mit Hilfsbereitschaft zu tun!
Und schon mal was davon gehört dass sich Meinungen genauso wie Leute ändern können? Nein? Dann lass dir das ma von jemand erkären…
Ich bin sicherlich nicht darauf angewiesen „mit dem Strom“ zu schwimmen, und das wirst du auch von mir nicht erleben, ich schreib meine Meinung und nichts was die anderen hören wollen; das ist mir egal! Dass kannst du akzeptieren oder auch nicht!

@blechheizer:
Bei dir gilt das gleiche was ich auch schon zu elsos gesagt hab. Nur das is so ne sache mit dir… du glaubst mir nicht dass ich lesen kann? Na gut von mir aus lass ich dich eben in deinem Glauben! Dafür denk ich von dir eben auch dass dein Geistiger Horizont eben noch nicht weit genug ausbildet ist um zu kapieren was ich eigentlich gemeint hab! Ich hab auch gesagt, dass ich hoffe du hast nicht mich damit gemeint, und des geht auch nirgends aus deinem Beitrag hervor.
Zu dem Thema entwicklungsphase; Bub… du bist 17 Jahre alt, was willst du mir bitte von ner Entwicklungphase erzählen? Stimmt, ohne Mami kann ich nicht denken und weiß nicht was ich mache… [:D]
Nee mal im ernst, fühl dich hier ma lieber nicht so „mega Erwachsen“ als ob du mit deinen 17 jahren schon so unglaublich weise wärst…
Ausserdem will ich dich darauf hinweisen, dass du mit deinem Beitrag soeben auch nicht selbstständig denken konntest, naja, vielleicht ja schon aber dann eben nicht lesen, sonst hättest du bemerkt dass elsos vor dir genau das gleiche geschrieben hat! [:smile:]

nee der ist schon da
sind nicht mehr die besten beiträge die er schreibt [:(]

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Apropos 67 ist mein Geburtsjahr nicht mein Alter.

PK50 Bj.83
wird langsam fertig

Selbe Meinung!!!

Taj Jungs …

wenn man sich die ganzen Einträge regelmäßig durch liest … erkennt man sofort wer an welchem Tag schlecht oder gar nicht gepoppt hat … [:smile:]

peace