Ist Nils Krank ?

oder im Urlaub, fehlt einem ja fast.[:’(]


PK50 Bj.83
wird langsam fertig

[seit der opa nicht mehr da is, geht hier voll die tote hose ab!

jo stimmt

Manche Leute sind halt noch in der Entwicklungsphase zum selbstständig denkenden Mensch. Da kanns schon mal vorkommen, dass man einfach auf einmal labert was die anderen auch labern, um nicht allein da zu stehen…

Boah Riiiiiiieeeeeeesentext, gar kein Bock drauf zu lesen, aber es gibt da so Selbsthilfegruppen, die hören gerne zu… [;)]

Scheeee…[:nuke:]

Jungs in allen ehren,aber ihr leistet gerade wieder beitrag dazu,das ein neuer müll-thread entsteht,nur wegen dem alten palaver!!!

also lasst es uns doch gut sein lassen jetzt!oder?

[:drink:]

Grüße

Original von Der-Eisbaer: Next Round:

blechheizer vs. RAMAIR

Ich bin für Ramair!

[:D]

Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen, wir wissen wie man Feste feiert…

Ihre Kirche

Dingdingding…ring frei…
;D ;D

Ich finds traurig dass wegen sowas überhaupt diskutiert werden muss, wenn jemand kein bock mehr hat im forum was zu schreiben dann ist dass seine Entscheidung, und wenn jemand nur noch müll schreibt hat er halt hier nix zu suchen meiner Meinung nach.
Ausserdem lass ich es nicht auf mir sitzen wenn mich jemand als „echten spasten“ bezeichnet, nur weil ich hier meine meinung gesagt hab. Wenn derjenige anderer Meinung ist dann kann ich doch des auch respektieren und zeig hier nicht wie unterbelichtet ich eigentlich bin indem ich andere als spasten oder so beleidige…

P.S.: …und fürs Smallframe-Forum ist das hier ja wohl auch nicht das Richtige Thema

CHEF CHEF, der Mann kann nicht lesen! [:D] [:D] [:D]

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

post ???

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

mir auch, aber da keiner was gegen die echten spastis hier unternimmt, sag ich ab und zu mal meine meinung!

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Ja man und da bis du mit sicherheit gut aufgehoben! Aber da gibts ja auch noch diese kleinen zimmer die mit gummi ausgekleidet sind… Ach ja, bist du etwa mit so viel Text überfordert?
Ehrlichgesagt ist mir des hier jetzt zu blöd mit dir zu diskutieren weil du ja wahrscheinlich eh nicht verstehst um was es hier geht… Für mich ist die sache gegessen, scheissegal was du noch dazu schreibst…;D

Oh mei oh mei…sag mal wann hast du lesen gelernt? In der 2.Klasse? Kannst du lesen? Ja?

BBBBääämmmmsssssss… [:D] [:D] [:D]

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Heisst das man(n) wird komisch ab einem gewissen Alter, des wär blöd.

Ich dachte immer Man(n) wird reifer, sind jetzt meine ganzen Hoffungen in die Zukunft dahin ?[:drink:]

naja was mit ihm los ist ist seine sache geht mich nix an
finde es nur schade das er jetzt so iss und er keine vernünftigen beiträge mehr schreibt


gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753


Original von blechheizer:
mir auch, aber da keiner was gegen die echten spastis hier unternimmt, sag ich ab und zu mal meine meinung!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Jawoh, da haut er aufn Tisch… Ich gehe mal stark davon aus dass du nicht mich mit den „echten Spastis“ gemeint hast, hoff ich zumindest mal für dich!
Ich vertrete hier bloß meine Meinung, und zu der stehe ich auch! Die letzten beiträge vom obba waren einfach müll, guck doch jetzt z.b. fängt die scheisse mit ihm und Alex schon wieder an… sowas nervt einfach mal nach ner weile…

Next Round:

blechheizer vs. RAMAIR

Ich bin für Ramair!

[:D]

Das da die anderen Moderatoren nichts unternehmen
gegen dieses DUMME Gelaber.
In anderen Foren werden solche leute irgendwann entfernt.