Hallo! Kennt jemand das VIDEO STOCKHOLM VON GOSTHRIDER?Wo der IRRE mit seiner schwarzen Hayabusa in Stockholm die Polizei am hinterrad narrt und 68km in unter 15min im NORMALEN Straßenverkehr runterspuhlt! Weiters auf einer Schnellstraße eine so ca. 8min lange Vollgasfahrt hinlegt mit tempo weit über 300!!!
Ich bin fertig.(schnell aufs Kol mal hmhm!) Leider weiß ich nicht woher das Video stammt, habs nur von unserer EDV-Administration bekommen und das hart schon 4h gedauert bis es fertiggeladen hat(hat so400MB).
Der Kolege hat es über die IP Adresse geschickt(kenn mich nicht so aus)
Zum ansehn braucht man einen Power DVD Player.
Kenn das jemand?
PS: Ich hab ne nasse Hose! Schau jetzt weiter!
Schonen ersten Schnee! (bei uns schneits schon!)[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
Das müsste zu den Getaway in Stockholm sachen gehören! Einfach mal bei Kaz** nach suchen. Die kacheln da auch ganz gut mit nem Turbo und nem impreza usw rum
Moment, Moment, soweit ich weiß haben die GIS-Jungs und der Ghostrider-Fuzzie nix miteinander zu tun. Ich mein, verstehen kann ichs ja dass das viele Leute ich Stockholm machen. Die B… da haben wohl echt nix drauf ;D Ne, schmarrn. Ich denk die müssen Dich in Schweden auf frischer Tat ertappen (sprich anhalten). Die könne z.B. nicht bei Dir zuhause aufkreuzen wenn sie Dich vor 2 Stunden irgendwo rumracen sehen haben.
Die 340km/h sind machbar! Ohne Tricks! Zumindest mit den Hayabusa-Turbos. Hab mir paar Onboard-Aufnahmen einer 420PS-Hayabusa runtergeladen. Da is NIX gefaket und die rennt und rennt und rennt - echt der Hammer! Es gibts für die GSXR1300 Kits bis 452PS soweit ich weiß. Kosten zwischen 5000 und 7000 Euro + Arbeit. Natürlich ohne Garantie, einzige Empfehlung vom Hersteller: Den 1. 2. und 3. Gang möglichst meiden [;)]
Übrigens: Normalerweise fahren sie keine KKK- sondern Garret oder Turbonetics-Lader (sprechen besser an und haben VTG) [:O]
Aber das beste ist immernoch Darius mit seinem Datsun 240z und nem Blown 350er Chevymotor drin. Dat Fahrzeug geht mal gut ab! Hat nur leichte Traktionsprobleme!
Schon fertig geschaut! Noch noch n Ding. He, Vidseobeweis: Weely mit 340kmh!!!(mit hilfe einer Bodenwelle)
Ach ja am Abspann sind folgende Web Adressen : www.westcoast-motocycles.com und www. ghostridermovie.net
jaja… 340, is klar, hab das Video auch, was man alles machen kann, wenn man ein bischen am Tacho bastelt und das Video insgesammt dann ein kleines bischen schneller laufen lässt…