Irgendwie 2????????

schon wieder so ne mixtur aus px und pk !

voll die mutanten vespen unterwegs!

http://cgi.ebay.de/Vespa-Piaggio-PK-50-XL-Voll-Cut_W0QQitemZ4586289196QQcategoryZ9936QQrdZ1QQcmdZViewItem

also für mich sieht das nur aus wie ne zerschnittene pk. hat nix mit px zu tun. oder hab ich da anzeichen übersehen?

Boah, das is ja mal richtig hässlich. Naja das einzige von der PX ist der Lenker. Ein Widerspruch in sich eigentlich: gecutteter SF Rahmen und fetter breiter PX Lenker drauf, dass es richtig scheisse aussieht [:D] [:rolleyes:]

Stimmt, die Vespe sieht verdammt vercuttet aus und einfach nur hässlich.

• Malossi 115 ccm
  • Rennwelle
  • 3.00 primär
  • 20iger Gaser
  • Standarttröte

Suche: Xl-1 Gabel

sieht garnicht so schlecht aus finde ich. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

gruß

Also ich weiß nicht, da krieg ich ja angst.
die schaut ja sowas von lieblos gemacht aus…
einfach katalog aufschlagen und ein paar teile zum anbauen bestellen… nee nee
hm, ich hab auch vo mir nen px lusso lenker auf meine pk zu hauen, zwex klarglas, aber bei mir wird der Rahmen nicht gecuttet vorne. hinten isser ähnlich geschnitten, kommen aber deckel drauf.
naja ich werd mal bilder schicken wenns soweit ist, in nem jahr circa, bei mir kommt nur das beste ins haus, und das ist bekanntlich teuer…

Ihrgendwie seltsam da hat man ja angst was noch kommt [:D]

naja das ist ja mal wieder einfall von …
die arme klein was hat man(n) ihr angetan
die frage ist wer die kauft muss wohl verrückt sein es gibt keine papiere und so
dann finde mal nen tüv menschen der sowas einträgt
am ende ist die noch gestohlen
und du hast denn ärger am hals

vonner optik her find ich die gut aber die blinker sind ja mal mehr als häßlich!!! da hätte man besser lenkerblinker nehmen können!!! trotzdem ganz nett [:)]