Instabiles fahrverhalten

hy

hab da wiedermal´n problem, und zwar wenn ich fahre und die hände vom lenker nim dann fängt der leker und das rad an zu eiern aber ganz anderst nach links und rechts, und in kurven kann ich mich auch nimmer bis runter reinflagen woran kann das liegen die hintere schwinge oder aufhängung oder wie man das nennt also gerostet is nix, ich denk eher das die gummis gerissen sind, weiss der geier. kann mir da jemand bitte ne richtige auskunft geben den ich will mich im kreisverkeh wieder gscheid reinlegen ohne das ich angst haben muss das mir der arsch weggeht oder irgentwas anderes.

WER BREMST VERLIERT

jo mei, des is hoid so, wensd sovui tunst… do geht dei moped hoit a boid kaputt… muasst da hoid a neies kaffa… as goid host jo, sunst kannst ned tuna…

oder du bist mal zu arg gegen nen Bordstein oder so, dann könnte die Gabel als ganzes was abbekommen haben (wie meine…) oder aber, deine Felge eiert und du musst sie mal wuchten lassen. Hinten könnte der Stoßdämpfer ausgeleiert sein, oder die Silentgummis des Motors (in der Schwingenaufhängung) könnten zerbröselt/spröde sein… such einfach mal nach nem Fehler…

Sers, frag mal direkt nach, so hab ich meine Traversengummis - so heißen die Teile bei Vespen - auch gekriegt. Oder besser geh zum vertragshändler, der kann dir die Teile bestellen!
Viel Glück! Tom

ja die gummis von dem motor auf dit ich eher den wenn er auf dem ständersteht und ich nach links und rechts lenk dann is da zuviel spiel wenn du weiss was ich meine aber woher bekomm ich so ein gummi?? gegen nen randtein bin ích net gefahren des wüsst ich den ich bin no net so oft besoffen gefahren. im sip katalog hab ich nix gefunden von den gummis.

w*** Mensch ***einlich die reifen oder das lenkkopflager !!!

Cu burton

Also vorne?!?
Kann sein, dass dein lenkkopflager locker oder kaputt ist

Tschüss Dragqueen…

Ich weiß nicht ob es an den Gummis liegt! Das Problem haben ja viele aber z.B. bei meinem Kumpel ist es wenn du ihn in die Kurven drückst, ein Gefühl wie wenn er dir jetzt gleich hinten wegrutschen würde! Aber der Lenker lässt sich bei Geradeausfahrt ohne Probleme loslassen! Hast du irgendwie neue Reifen montieren lassen? Kann mir gut vorstellen das du sie mal wuchten lassen solltest!

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]