Ingolstädter nach Freising?

Hi Leute,

Gibts hier vielleicht auch ein paar Blechschüsselfahrer aus dem Raum ingolstadt, die am 24. / 25. 8 zum Treffen nach Freising fahren?

MfG Andal

Sers Andal,

also:

VCVD = Vespa Club von Deutschland - spiessiger Dachverband der „offiziellen“ Vespaclubs - dem muss ein Club z.B. angehören, wenn er sich bei einer EUROVESPA „nennen“ (anmelden) will.

Darum hat sich der Peter als Freisinger „genannt“, weil wir halt auch diesem Dachverband angehören (jetzt aber keine falschen Rückschlüsse von wegen spiessig…).

Nummer vom Peter ist noch in Arbeit.

Bin angeblich Sport- und Tourenwart. Mit Sport kann bei uns aber eigentlich nur das einarmige Reissen in der Halbliterklasse gemeint sein[:drink:]…

Wir sehn´n uns - wär übrigens günstig, wenn Ihr euch vorher anmeldet, weil dann is warmes Abendessen inklusive!!!

Bis denne

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Mahlzeit Andal,

es kommt ein gewisser Peter aus Ingolstadt zu unserem Treffen
(der war auch mit uns in Viterbo - als „Freisinger gemeldet“ , weil nich im tollen VCVD).

Ich versuch mal, seine Telefonnummer zu ergründen und lass sie dir zukommen.

Wir haben übrigens 40 Liter (!) Erdbeermatsch für Limes…

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Noch Fragen? => www.vespacluberdingfreising.de <=

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

des wär ja sau geil.
Was meinst du mit vcvd? Vielleicht VC Vohburg a. d. Donau?
Wie haben ja noch keinen club, sind aber kurz davor einen anzumelden ( den namen kann ich aus datenschutztechnischen gründen noch nicht verraten ).
Wir haben nämlich einen enormen jugendzulauf, die jetzt alle vespas fahren wollen. ( was man halt in so einer kleinen stadt alles mit 3 getunten rollern machen kann, des is verblüffend ). Momentan sind wier so um die 10 Leute.
Aber genug gequaselt. Wär super wenn du den Peter ausfindig machen könntest. Vielöleicht fährt er ja mit uns zu euch runter.
Was hast du eigentlich für eine Funktion im VC EF? @ waschtl ?

MfG und bis bald Andal

Servus Andal, ich werde von München nach IN fahren, da noch Roller tauschen und dann mit nem Kumpel und seiner Frau nach Freising fahren. Wir sind also mindestens drei. Kann sein dass sich noch ein paar Ingolstädter anschliessen … Zwei Leut treffen wir warscheinlich noch unterwegs, die Fahren von Nürnberg aus zum Treffen, vielleicht noch einen aus Pfaffenhofen. Werden wohl am Samstag loseiern mit zwei V50 (beide 50erPolini) und einer PV (original). Was fährst Du??
Kannst mir ja mal mailen [email protected]

Moin Andal,

also hier wie versprochen die Nummer vom Peter:

0841-484515

Behandelt Ihn pfleglich - der gute ist so um die 60 Lenze - aber ziemlich locker drauf - Fährt ne 125er PX, ne T5 und restauriert seit kurzem ne GS.

Bis dann![:bounce:]