Info´s zum 21er Vergaser an einen DR70 Satz

Tach leute ich wollte ich schon mal sagen das ein 21 Vergaser an einen DR70 voll scheiße ist.Heut baute ich in einen sammt offenen ansaugstutzen der motor verschluckt sich an dauert habe alle meine düsen ausprobiert aber bei voll gas fahret fengt er an zustoorten oder son beim anfahren oder halt leer lauf kaufe mir morgen denn compensator von polini dann mal sehen.ich halte euch auf denn laufenden.MFG Zip70Racer[:bounce:]

Tach leute heute kaufe ich mit denn Compensator(Bost bottle ) von polini und schraubte es mir dran so dann erst mal angemacht also nicht schlecht verschluckt sich nicht im leerlauf bis 3/4 Gas läuft er sehr gut durch zug hat sich etwas verbessert.Morgen muss ich größere düsen kaufen.Mfg Zip70Racer[:bounce:]

Du glaubst auch nur was du liest, oder?
Denk mal selber nach!!!
Auserdem, dieser „Kompensator“ heist Boost-Bottle und ist absoluter Bockmist, kenne wirklich niemand, der so ein Teil je als gut empfunden hat!!! Und wenn du Pech hast zieht der Motor Falschluft und du kannst deinen Zyli auf´n Müll werfen!!! Was hast denn für´n Auspuff? 21er ist für den DR Zylinder sowiso viel zu groß, da ist n´19er schon an der Grenze, der DR ist nunmal ein Sport/Race Zyli und kein high-end Zyli!!! hab nen Nrg mit DR und 17,5er, läuft (echte) 115 und hat (Leistungsprüfstand) 11.8PS! Also, wirf den 21er weg und hol dir n´19er oder 17,5er!!!

-Jägermeister-

[ Dieser Beitrag wurde von JaegermeisterNRG am 22.11.2001 editiert. ]

ja bis die bottle voll ist…! bau da nen 17,5er drauf! bist sicher auch einer der glaubt das ne kolbenrückholfeder 20km/h bringt ne?! 21er das VIEELLLLL zu groß![:rolleyes:] [:rolleyes:] [:D]