INDISCHE LAMBRETTAS

Servus mitanand!!

Was ich schon immer mal wissen wollt: In was unterscheiden sich eigentlich die Indischen Lammis von ihren italienischen Innocentis?
Ich wmeine bloss technische Unterschiede. Fährt die eigentlich jemand hier in D. ?
Hab gehört die Vordergabel ist fürn Arsch!
Passen alle Tuning Geschichten die man hier so mitbekommt auf die Motoren? TS?? Conversion etc???
Wieviel kostet so ein Teil?
Sind die Ersatzteile teurer?
Was ist den mit der T5 Replica aus dem fernen Indien??
Fragen über Fragen!!

Grüsse Freddy

trommel anstatt scheibe nbremse vorn
und blinker ala px
mehr weiß ich nich[?[]

Hallo Freddy,

die Indischen unterscheiden sich eigentlich nur darin, dass die keine Scheibenbremse haben und PX ähnliche Blinker haben! Die letzten Modelle hatten dann noch eine ganz komische Lenksäule mit einem mitdrehenden Kotflügel (sieht s****** aus!). Qualitativ sind die auch nicht so der Brüller, dafür aber in der Regel günstig!

Wenn eine „Replica“-Lambretta, dann ein Serveta aus Spanien. Die sind Qualitativ gut und auch noch zu einem moderaten Kurs zu haben. Teuer sind Lambrettas immer!

Teile sind bei allen dreien wild austauschbar!!

Die T5 ist eigentlich gar keine Richtige, da da ein 150ccm Motor drinnen steckt. Die Qualität ist in ORdnung, nur eine T5 ohne T5-Motor ist halt nur 'ne halbe Sache!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

OK!!!
Danke für die Info Tour durch die Indischen Angebote!
Weiss jemand ne Seite wo man die Servetas aus Spanien kaufen kann???
Bajajs Blinker an der Rally (??) Replica sind ja sau hasslich . Lässt die sich eigentlich wieder so hinbuttern dass sie wie „echt“ ausschaut. Passt n 200 Px Motor???

Danke!

Also die Motorteile werden mit den orginalen Gußformen aus Italien gefertigt.
Genau so ist es auch bei den Baja´s.
Der Unterhalt von ner Lanny ist schon teurer, da die meisten Ersatzteile nun aus Indien kommen und die Wartezeiten auch dementsprechend sind.
Die Tunigkomponenten passen demnach auch , da es eigenblich Identische Motoren sind.

Die Verarbeitung is auch net unbedingt die beste!!