Immer wenn der kleine lacher kommt

hallo, wir haben keinen sammel threat für lustige videos

stellt doch auch mal ein paar links zu lustigen videos rein!

hat was mit rollern zu tun wer kennts?

http://youtube.com/watch?v=D3i6HjqmE64

Hi!

Also … ehrlich gesagt finde ich das nicht witzig. Wer sein Geld selbst verdient und deshalb nachts schlafen möchte, um morgens fit zu sein, wird das wahrscheinlich ähnlich sehen. Wenn mir das passieren würde, und ich eine Rechtsschutzversicherung hätte, würde ich mir so einen - ach so witzigen Spass - teuer bezahlen lassen. Vielleicht könnte man seine Firma noch mit einbinden, schliesslich geht bei sowas auch kreativität verloren, was der Firma schadet …

Aber - alle die das witzig finden, können ja mal hier ihre Adresse posten - sicherlich gibt es den einen oder anderen Termin, wo man Nachts noch wach ist, dann kann man mit diesen Leuten ja einfach ein bisschen Spass haben …

Mit Rollern hat das nichts zu tun, oder? Ich denke, wir sollten schon fair sein, und nicht SIP für unseren (rollermäßig-OTen) Small-talk bezahlen lassen, oder?

Gruß
Daniel

Hallo!

Fühlst Du Dich angegriffen?
Dein erster Satz geht auf alles, ausser meinem letzten Satz ein. Der Rest einzig auf meinen letzten Satz …

Gibst Du mir noch Deine Adresse oder besser Telefon, damit ich Dich mal anrufen kann, wenn ich mal wach bin - ich mein - ist sicher witzig, wie Du dann reagierst - so ganz unerwartet. Du wirst das sicher auch gerne hören. Ich zwing Dich dann auch nicht dazu, mit mir zu reden. Du brauchst eigentlich gar nicht abnehmen. Ich will nur sehen ob Du es dann „verzockst“.
Am besten wäre aber schon eine Festnetznummer - ich mein - viele Leute machen ja das Handy  nachts aus.

Gruß

hallo!

ich find das nur lustig weil leute so blöd sind und das verzocken! sie wurden ja nicht dazu gezwungen!

ausserdem wer verbietet dass man solche themen erstellt? desshalb gibt es ja diesen teil des forums!!!!

ich bin mir sicher dass die webmaster dazu fähig wären diesen teil nicht zu "bezahlen" dass liegt aber nicht bei dir sondern bei den webmastern! also wenn du keinen spass verstehst kann kein anderer was dafür!

warum wurde chicks on scoots erstellt? dass machen sie auch nicht nur wegen den rollern sondern zur unterhaltung!

ich glaube es gibt auch welche hier im forum die meiner meinung sind...

mfg max

schön für dich

hallo!

ich nehm die entschuldigung natürlich an!
das ganze was hier jetzt passiert ist find ich irgendwie komisch o.O

wobei meine frage: was meinst du mit mitten in der nacht wecken?

hab ich da irgendwas nicht gesehen in dem video?

mfg max

Hi!

Hab ich das Video nicht verstanden?

AFAIGI (as far as I got it) schickt Stefan Raab (?) die beiden Typen von ca. 11:00h Abends los, um Leute an die Haustür zu holen. Das dann so lange, bis die Polizei die beiden einkassiert.

Ich denk, bei mir wäre das gleich um 11. Für so Aktionen sollte man sich ganz fiese Strafen ausdenken. Z. B. abpassen, wann derjenige einen wichtigen Termin hat (z. B. Bewerbungsgespräch) und dann in der Nacht davor so oft wecken, dass er einfach nicht schlafen kann. Bei Stefan Raab gibt es auch Termine, die dafür taugen würden. Man könnte sie dann auch mit 50 Euro entschädigen - weil das nämlich lächerlich wenig ist, für den Schaden, der damit angerichtet wurde.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Wenn ich das richtig verstanden habe, verstehe ich noch ein bisschen besser, warum ich keinen Fernseher habe :-) und ich froh bin, dass meine Eltern erst ne Schüssel bekamen, als ich fast nicht mehr daheim gewohnt habe ...

Gruß

Daniel

Die Frage würde ich gerne zurückgeben …

der fragt sich auch was der müll mit vespa zu tun hat. naja,

ich glaube ihr lest nicht alles durch...

ich versteh auch nicht warum hier manche auf mich rumhacken!

es ist wohl sonnenklar das das video nichts mit dem forum zu tun hat aber es ich schreibe hier ja auch in das Blablabla forum oder wollt ihr das gegenteil behaupten?!

komm mir schon extrem komisch vor!

Hallo!

Da ich angefangen habe und Du recht hast - es steht tatsächlich so da - werde ich mich in aller Form entschuldigen. Es tut mir Leid, dass ich damit angefangen habe, Dich wegen Off-Topic im Off-Topic Forum anzukreiden!

Bleibt der Hinweis, dass mein erstes Posting in diesem Forum sich nicht ausschließlich darauf bezog, dass es nicht um Roller ging. Es ging mir viel mehr darum, in Frage zu stellen, ob es witzig ist, wenn man mitten in der Nacht sinnlos geweckt wird. Ich für meinen Teil möchte sowas nicht erleben.

Du hast bisher noch nicht Stellung dazu bezogen, wie Du das finden würdest.

Da dieses Forum tatsächlich Roller-Off-Topic ist, spricht ja nix dagegen, dass wir darüber diskutieren, wie es eigentlich auch in meinem ersten Posting angedacht war (hätte das ansonsten knapper gehalten).

Gruß

Daniel

das is auch off topic also blablabla... also muss es auch nix mit vespa zu tun haben

also bei jedem anderen forum is es zumindest so!

Blablabla

alles, was nichts mit Rollern zu tun hat

wer lesen kann is klar im vorteil

mfg max

Hi!

Also PK hab ich keine und kenn den Herrn daher nur flüchtig …

Mir wäre es vuel lieber, wenn meine Rollerfragen beantwortete würden. Das hier ist zeitvertreib, bei dem man sich was für seinen nächsten Roller-Teile-Einkauf dazu verdienen kann.
Wenn die Fragen aber nicht beantwortet werden, verlier ich wahrscheinlich bald die Lust. Theoretisch könnte ich heute bestellen … wenn ich wüsste was alles … Das scheinen die Sipianer noch nicht kapiert zu haben. Jeder Mitarbeiter 10 Min am Tag hier rein gucken würde mehr bringen, als 5 Cent pro Post.

Gruß
Daniel

kann mir mal jemand erklären was der kerl von mir will?!

wie alt bist du?

(wer stress sucht findet immer jemanden) motto?