ihr dürft lachen!

hatte doch erzählt, dass die skr eines bekannten nicht mehr angesprungen ist.

letztes wochenende habe ich in mehreren stunden die kiste komplett zerlegt. vergaser, auspuff, zylinderkopf, etc. alles fein sauber gemacht und wieder zusammengebaut. dann: das gleiche ergebnis wie vorher, nichts.

anschliessend in newsgroups etc. geblättert, aha, es kann die zündspule sein, aha… und dies und das.

am sonntag abend bekam ich den heissen tip die zündkerze zu wechseln. leider konnte ich erst heute 3 neue erstehen (für den fall der fälle). also eingeschraubt, angelassen, reng deng deng!

dafür hab ich aber so viel dazugelernt!!! wie man einen zerlegten vergaser wieder zusammenbekommt, etc.

Beim SKR meines Vaters war die Zündbox über 7 mal kaputt in 2 Jahren!!! Das ist einfach ein scheiss, dieses Teil, er hats eh nur 3 mal zahlen müssen, aber trotzdem viel Geld.

Wer bremst hat Angst[:smokin:]

Ich könnt meinen das ist schon jedem passiert. Ich bin mal gefahren, nachdem ich nen anderen luftfiltereinstaz reingemacht habe und habe vergessen das ding wieder anzuschrauben… Nach 100 metern lag es dann auf der straße…

Hey Maggo. Schöner Luftfilter. Endlich jemand der sich auch zwecks optik was traut. A propos: Ich wurde gestern in der 30er Zone geblitzt. Leider mit dem Auto, sonst könnt ich ja noch hoffen, dass sie nicht von hinten geblitzt haben!! Naja 48 statt 30. 3 Toleranz macht 45. Schauma mal!!

Wirklich: Shit happens!!

Heitschi!!

Hi
Das mit dem Veragserdeckel nicht anschrauben ist mir auch schon mal passiert. Nur ich habe mich gewundert warum ich immer beim überfahren von Schlaglöchern (oder stärkeren Unebenheiten auf der Fahrbahn) Vollgas gebe.

Cya Pug

Hi,

ich hatte den Vergaserdeckel aufgemacht ( 2 Schrauben ) alles schön gereinigt und zusammengesetzt. Schön gefahren und auf einer Landstrasse zweifelhafter Ordnung im fast Dunkel liegengeblieben. Ich hatte die Deckelschrauben nicht festgemacht. Wutz lag Schieber, Feder und der ganze Schmontz auf der Strasse. Habe zum Glück alles wiedergefunden…

Also Pink_Biker, Kopf hoch. Shit happens…bei jedem !!!

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Haaa!!! Brüll!!!

Ich wurde heut von nem Typen angerufen der meinte, dass er gerade die Drossel aus seinem Runner ausbeuen wollte und jetzt die Vario nicht Abbekommt! Ich bin mit nem Kollegen extra ne halbe Stunde durch Hamburg gefahren um ihm zu helfen. Als wir da waren, hab ich die Vario wieder ganz raufgeschoben, ein Stück gedreht und ab ging sie! Dann den Riemen wieder ruf gesetzt, mein Kollegen hat die Variomutter nicht ganz fest gemacht, damit er den Riemen leichter drauf bekommt. Er zog die Mutter mit dem Schlagschrauber fest . Der Riemen klemmte zu weit unten, die Mutter ging nicht ganz drauf, aber er dachte wohl das das schon geht. Ich wollte ihn noch warnen aber dann war es zu spät und es machte KNACK!!! Dann war das Gewinde von der Kurbelwelle voll im Arsch!!! Der Typ dem der Runner gehört, hat sich eine Minute ein bißchen aufgeregt und dann gesagt: Dann kommt er halt morgen in die Werkstatt (so nach dem Motto „Mutti zahlt&#8220[;)]

Ich mußte mir voll das lachen nach dem Schock verkneifen, als er das Gewinde abriss!!!

Irgendwie erinnert mich das an Werner: Chef, das reißt ab!.. Sabbel nich dat gaaaiiiitt!!! KNACK!!!

Armer Runner
[:’(] [:’(]

@ Heitschi das wird bestimmt nicht billig ! [?[] [:’(] [?[]

kann mal vor kommen!!!
hauptsache man vergiest den kolben nicht beim zylinder einbauen!!!
is mir passiert habe den abend davor gesoffen ich war noch total dudellig!!!g

seht zu jungs!!!1[:drink:]

Mir is auch noch was eingefallen: Ich hab mir die malossi sportgabel mit großer Bremsscheibe eingebaut und wollte am nächsten morgen ganz normal zur arbeit fahren. Als ich dann aus reflex ander roten ampel die Bremse etwas doller gezogen hab, ging er hinten n stück hoch! zum glück lag dort kein sand!! [[:O]]

Ja Pink Biker so ist das halt mal !

Habe meine Vario auch schon aufgemacht da ich da ein starkes scheppern vernommen habe und siehe da alles in ordnung dumm gekukt und wieder zu , einen Tag später ist mir dan aufgefallen das ich vergessen hatte den Auspuff festzuschrauben also schrauben angezogen und weg war das scheppern TOLL GELL !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

Das problem mit dem apu kenn ich!
[:’(]

Aber das mit der Zündkerze ist mir noch nicht passiert (da guck ich meistens als erstes nach)

Is ja nich so schlimm! mann lernt immer dazu![:D] ;D [:D] ;D

@PX166

Da muss man aber schon arg viel gesoffen haben, damit so was passiert!

Ist es dir nur aufgefallen, weil du so ein Komisches Teil in der hand hattest, nachden du ihn zusammengebaut hattest?!??!
Das war kein Aschebecher!!! ;D ;D ;D

Welcome to the club

jetzt bist du ein Schrauber !! Ich denke, dein Bekannter hat jetzt höllenrespekt vor deinem technischen Know How.
Nein lachen werden ich nicht, grins, pruuuust, sproztzzzzzzzz.

Geiles Ding…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

@Heitschi

Der Lufi gefällt mir auch! Hier bei mir in Ahrensburg und Umgebung muss man als 125er Fahrer keine angst vor den Grünen [:bounce:] haben, die kontrollieren nur Papiere un ob du unter Drogen stehst! Die sagen auch nichts gegen meine Blauen Blinkergläser und das schöne Ansauggeräusch! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]