ihr armen....

ich hab jetzt mein motorradschein in der tasche und im frühjahr hol ich mir n richtiges bike, ihr armen fuffi w***ser!!!

da habt ihr aber noch viel vor mit euren tuningscheiss wenn ihr mich dann veroolern wollts…

vielleicht hol ich mir ne gebrauchte hajabusa! mit 160 ps!!! hehehheeeee

die fkt eure w*ser 50er im ersten gang!!!

ihr tuts mir echt so leid!!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

ihr tuts mir echt so leid!!!!!!!!

Und du mir erst…

Obwohl deine Omnipotenzträume sind ja fast schon niedlich…

Vorher selber nen Fuffi unterm Hintern gehabt jetzt die den King makieren und 190PS Bike untem hintern und ne Woche später an der Leitplanke mit nem Löffel abkratzen.

Das sind mir die richtigen aber ich habe mitleid![:smile:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance2:] [:drink:]

Genau, als Führerschiennueling ne 160ps Hayabuza! Die darfst du dann erstmal drosseln auf 24kw (oder so) dann kannst du mit dieser reisen Hayabuza ncoh net mal ne Oma im Golf abziehen!

Außerdem würde ich an deiner Stelle hier nicht so die Welle machen!

sorry jägermeister … musste einfach antworten …[:look:]

aber so viel blödheit tut einfach weh

ach ja, diese ignore-liste tut einfach gut [:rotate:]

greez

hannes

Genau haste gut gemacht GODO! Manche Leute sind es nicht wert die Jahre vor dem Motorrad Führerschein mit dem Roller zu Überbrücken! Ich gönne keinem was schlechtes aber solchen Leuten kann ich nur alles gute im Verkehr wünschen!
Frohes Fest an Alle Board User denen es um´s wirkliche Roller´n geht… cu on www.Roadrunner-Auge.de

oha, auch mal wieder der Goa… hab zwar leider immernochnicht die Mittel dich ausm Forum zu werfen, werd das aber noch nachholen, sobald es soweit ist.

An alle anderen:

Klickt mal hier:
Goa_neu in die Ignore-Liste aufnehmen

Bitte keine weiteren Antworten mehr hier!

Ach, Goa: ne Hayabusa hat 190PS… nur mal so am rande…

Yo mai, da ist aber echt einer ziemlich komisch drauf, was?

Ich habe die etwas aus dem Rahmen fallenden Wörter ausgesternt … [:lickout:]

Ich denke das nimmt mir keiner Übel, oder?

MfG. Godo [:smokin:]