Ich will weiße Blinkergläser für PK!

…weiß jemand ob man diese Dinger nicht doch iregendwo bekommt? oder irgendwelche alternativen?

ups, verlesen… sorry… hatte noch statt doch gelesen… peinlich schäm [I)]

welcjes meinste jetzt??
Also das aus Modellbau-Laden auf jeden fall.
Kann ahlt nur sein wenn du zu schnell rührst das Luftblasen reinkommen aber damit musste halt aufpassen

es gab hier mal nen tüpen der wollte die orginalen mit harz aus giesen um so nen negativ form zu erhalten um sich davon wiederum einen BLinker zu machen, oder so ähnlich.
Versuch mal die such funktion

Das Problem ist der Schrumpf! Nach dem Härten kann es passieren, dass nix mehr passt.[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

jo mach ma und sag wies geworden ist.
Eventuel mach ich das dann nach.

Hallo!

hier mal ne andere Quelle…
Da gibts auch CFK und sowas… Kann man sich ganze Backen selber basteln g
Aber man sollte damit schon etwas umgehen können.

http://www.bacuplast.de

gruss aus Bayern
Malte

ist das zeugs denn überhaupt transparent?

ja kannst du schon nur wenn du die giest und schon bei den formn gut bist dann kommt das E-Norm zeichen mit drauf und das ist jawohl das beste daran

Ne noch nicht kann aber eigentlich nicht ganz so schwer sein.
Aber ich würde das mit knete machen also die negative und dann die positive also das neue GLas aus 5-min Epoxid trocknet absolut transparrent und ist steinhart.

Danke für die quelle aber das mit derBacke würde ich nochmal überdenken da musst du schon verdammt gut sein

noch?!?
gabs meines wissens nach noch nie für die PK, gab lediglich mal eine kleine Serie roter Blinkergläser für die PK, ansonsten, schwarzmachen kann man sie ja auch, nur eben nicht entfärben…
ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit auf Lenkerendenblinker umzusteigen, ist aber aufwendig… gibts auch nur seeeehr selten in weiß

hast du das schon mal gemacht frinkler?

Wieso doch?! hab ihc doch gar nicht geschrieben! trotzdem danke!

blinker selber machen ist gar keine schlechte idee, und auch nicht so schwierig wenn man ein bisschen mit kunststoff umgehen kann, gießen wär am besten, du kannst dir aber zur not auch mit einem heißluftfön und einem dünnen stück plexiglas welche machen!

hört sich gut an! was ist denn dieses epoxid? und wo bekommt man das?

Das kann natürlich sein habe ich so noch nie gehabt da ich das Zeug fast jeden 2ten Tag benutze um Irgenwas an Modellen zu reparieren.
@Vega DAs ist Einfach nur Kunst harz Der mit härter Vermischt wird un Fretig iss der Spass.
Das zeug hole ich immer Im Modellbau Laden ist aber bei manchen sündhaft Teuer.
Ich habe aber noch keine andere quelle finden können

Alles klar, cool ich weiß beschied! cih werd es mal ausprobieren wenn es nicht zuuuu teuer ist! Danke!

…jupp. werde ich machen