Ich will ne Vespa :-)

und jung... wie sieht die scheunen vespa aus? einer mehr im bunde der Vespa "fahrer" ;-)

Moin Smarco .... Der Kerl von Ebay hat sie wieder drinne ,allerdings mit einen Start Preis von jetzt 290 euro ...Is aber komisch das er diese wieder drinne hat , da sie beim ersten mal bei 290 ausgelaufen is (Danke das da jemand denn preis hoch gesetzt hat )

Geh mal auf denn Link denn ich dir letztens geschickt habt , dann auf Benutzer und seine jetztigen Artikel , da siehste das er die wieder eingestellt hat

Werde aber jetzt mit bieten , so gut wie meine jetzt ( Schnauze voll , keine Vespa inner Garage und der Sommer kommt [:D] )

Gruß Lukas

nehm lieber ne pkxl ...........keine xl2[N]

sagenhaft[Y]

würde sogar eine nehmen ,die verzogen ist oder in 2 teile

für 300

ja eben luky....

hat sich schon was getan? endlich ein passendes objekt der begierde gefunden ;-)

hä kann des sein das die für ein gebot und für 290 weg ist?

achso ja wg mein vespen,

eine ist grad beim lackieren und ja des dauert leider noch weng

bei den andern zwei muss ich noch paar karosserie arbeiten machen

sprich zinnen

grundieren

spachteln

grundieren

ja und dann können die auch zum lacken...

brin grad bei alle drei motoren zu überholen

da bin ich auch gespannt ,-)

zumindest wird eine jetzt demnächst fertig! muss unbedingt raus auf die straße ,-)

Also´hab schon zwei V 50 aufgebaut und würde keine PK50XL nehmen da ist zu viel plastig dran.

Die V50 finde ich top.

Es kommt nur drauf an was du ausgeben willst.

2 möglichkeiten billig du machst viel selber oder teurer dann brauchst nichts mehr machen.

mein ding ist selber machen und dein eigenes ding machen und stolz drauf sein.

Gruß

Gestern habe ich über die Preise auf der Veterama gestaunt.Der Hit waren 4 total verrottete Vespen aus Italien für imense Summen.Mich hat gewundert, das die nicht beim ausladen aus dem LKW auseinandergefallen sind.Es gab überigens nix unter 950 €...

Nette Seite ^^ .... Aber eilt nicht [;)]

Gruß Lukas

nette seite... gute auswahl und vernünftige Preise (finde ich) hat da schon mal jemand was gekauft?

ebay wäre ja auch eine möglichkeit aber wenn du pech hast dann steigern die freunde vom verkäufer mit und dann wird es wirklich teuer wenn du eine unbedingt haben willst,....

kaufen

[Y]

geld gespart ,,,,,,,,,,,aber wieder mal am falschen ende[:D]

habe 2 pk gesehen ,stück 400 euro

na luky ........interesse unter dhd24.com pk50 xl

kann aber sein das die schon weg sind,die anzeige ist schon paar tage drin

Da hab ich ja vor ein paar Monaten mit 220€ für ne PK XL2 nen richtigen Schnapp gemacht...

die bilder nimmst und stellt es in ebay

schreibst groß Originallack und Scheunenfund drunter

und du bekommst lockerst das doppelte ;-)

aber an die pk hab ich auch schon gedacht

ist halt um einiges billiger als die v und wenn es dir ums schalten geht, denk ich der beste kompromisssssssss

soviel ich weis kannst du bei der pk auch auf scheibe umbauen ohne großen stress