ich verkaufe meinen nrg extreme

der hat bisher fast nur in der garage gestanden und hat auch erst knapp 2300 km drauf. er ist baujahr 2000, schwarz mit grünen felgen, das sieht wirklich toll aus. ich habe ihn vom händler direkt entdrosseln lassen (also varioring draussen und das blindrohr zugeschweisst). letztes jahr hab ich mir noch einen leovince touring auspuff gekauft und den drosselring rausgemacht. der auspuff hat noch keinen rost am krümmer (bin nur ein paar mal gefahren). lt. tacho geht der roller 95 aber ich glaube das stimmt nicht so ganz. vielleicht 70-75? der roller hat auch hinten eine scheibenbremse und ist wassergekühlt. ein topcase hat er auch. und alutrittbleche und einen versteckten drosselschalter, damit er brave 50 fährt.
ich geb ihn jetzt her, weil ich bisher so gut wie nie damit gefahren bin. für 1300 euro könnt ihr ihn direkt abholen.
inspektionen sind alle gemacht. also wirklich ein ganz toller roller und am extreme kann man ja noch viel mehr machen als an dem neuen mc3, wo es fast keine sachen gibt.