Hi
Ich such n Laden im Ortenaukreis der Vespen verkauft schreibt mir zurück thx[:dance3:]
Hi
Ich such n Laden im Ortenaukreis der Vespen verkauft schreibt mir zurück thx[:dance3:]
Der PK-Kranke
Lauf???
Woher kommst du eigentlich, PK Opa?
Das kaff ist ja so klein, Rollerhändler gibts da sicher nicht. Und für Piaggio Roller kann ich eigentlich auch nur Trapp zweiradfachgeschäft in Ottersweier empfehelen, zwar gerade nicht mehr im Ortenaukreis, aber faire Preise. Woher im Ortenaukreis bist du denn? War mal in Achern auf der Schule…
~$$~Ich war der p125xvespa~$$~
e-bay geht bei mir nich kannst du mir mal das bild hier einfügen bitte danke gruß Ich[:dance3:]
Also ich bin aus der nähe von Achern un auch in achern auf der schule (real) grad mein abschluss fast fertig nur noch mündlich.
Woher bist du??? naja verkauft der laden in ottersweier auch vespen???
Der PK-Kranke
Ist aber schon seit einigen Jahren geschlossen… leider, war echt saugut!
Ist das dann ne 50er automatik? weil automatik will ich nit
kopiere das bild auf deinen rechner dann gehe unten wo steht datei anhängen oder beifügen durchsuchen und wähle es aus dann geht das
~$$~Ich war der p125xvespa~$$~
@Jägermeister:
Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!
Jo danke ich werde mal schauen
Gruß ich [:lickout:]
des bild kopieren kannst du doch oder? und dann musst du es doch nur packen un hier einfügen
der Laden (zweirad Trapp, direkt an der Hauptstraße) in Ottersweier verkauft auch Vespen und hat einige richtig geil umgebaute dort stehen. Einfach mal hinfahren und den Knut (besitzer) fragen. Ob er allerdings noch an neue 50er rannkommt (schaltroller) bezweifel ich. Hat aber ab und zu ein paar gebrauchte.
hmm, naja, gute frage, woher kenne ich lauf… abgesehen davon, das ich hier schon 19 Jahre gewohnt hab eigentlich nicht. War in Lauf auf der Grundschule (meine ma ist da Lehrerin), dann ich Achern aufm Gymi und zu guter letzt in Bühl auf dem Techn. Gymi. Inzwischen wohn ich in Ka (Maschinenbau studieren) und bin nur noch Wochenends in Lauf, zum schrauben und feiern (Flex/Why Not). Nächste woche gehts zusammen mit den 15 anderen Rollern aus Achern und naher umgebung nach Stockach an den Bodensee.