Ich mag SIP nett, wie steht ihr dazu???

[:D] [:O] [I)] [?[] [H] [H] [:D] [:D] [:(] [:’(]

Die SIP Leute waren bis jetzt die besten Leute, mit denen ich zu tun hatte. Meine erste Bestellung wurde Superfreundlich, Superschnell und Superkompetent erledigt. Ich werde in Zukunft alle meine Teile bei SIP bestellen. Danke an Norbert.

Grüsse an alle von Guido

Ich bin auch vollig zuufrieden mit sip auch wenn es beri mir mal probleme mit der lieferung geab!! Aber ansonsten sind sie immer besonders nett und hilfsbereit !! Besonders der Norbert!!! ich finde der sollte mal eine Gehaltserhöhung bekommen, weil er glaube ich die meisten Lunden beim sip hält!!! Ansonsten sollten sie nur so weiter machen!!!

CU Burton

scooter innovation parts hat wirklich sauviel zu tun, da kanns doch auch mal vorkommen das das ein oder anere teil falsch ausgeliefert wird! möcht dich mal sehen wenn du dass alles machen müsstest! RESPEKT SIP!!!

Hab auch schon Teile von S.I.P. bezogen. Die Lieferung war zwar termingerecht, allerdings war die Ware nicht ganz einwandfrei! Nach meiner Reklamation wurde das Teil jedoch anstandslos zurückgenommen ,und ich habe ein einwandfreies Teil erhalten. An dieser Stelle noch ein Lob an Norbert von S.I.P., der sich immer gerne mit mir über die Problemchen und Tüfteleien meines Scooters unterhalten bzw. auseinander gesetzt hat, und sich dafür auch mal eine Weile Zeit nimmt. Das nenne ich Service und hilfsbereit. [:roll:]

SIP ist doch voll OK!!! Und der aller beste ist der NORBERT!!! Macht weiter so und gebt Norbert ein wenig mehr ERFOLGSPRÄMIE der hat sie am meisten verdient.

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Die Leute von SIP machen Ihre Arbeit echt super. Meine Ware
ist innerhalb drei Tagen immer da und hatte noch nie Probleme.
Außerdem sind sie billiger alles der Vespaladen bei mir im Ort.
Bei Elektronikzentrale war ein unter schied von 10? und bei
Michelin S1 ein unterschied von 15?. Bin echt sehr zufrieden
mit Dem Angebot von SIP. muss unbedingt mal im nach Landsberg

@SIP macht weiter so

Euer Racer88 aus Aachen, da schmecken die Printen am besten[H] [H] [H]