Hallo ihr Lieben,
alles ist schön
Coole Brille, aber diese Kacheln [:D] [:D]
Frikler: Dito! Kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen … [:D]
die brille ist echt stylisch. er war bestimmt bei oma auf besuch. das erklärt
auch die kachelwahl.[H] [H]
Hab das jetzt als Hintergrundbild [:D]
das weiss ich nicht genau, aber hauptsache rügenwalder.
die mit der mühle muss es sein
was läuft hier? So ein Auflauf, nur wegen eines Bildes?!? Naja, witzig gut, aber soo arg?
welche I****en voten eigentlich für diesen wüsten plastikbomber?
was für ein plastikbomber.
jetzt werd ich aber wild, potz blitz.
das ist eine 1A vespa, Bj. 1972 und in der garage steht noch eine 1960er VBB. also nichts plastik, feinstes blech ist angesagt.
was die anderen plastikbomber angeht, dass kann ich auch nicht verstehen (scheiß rasierer, pfui spinne, bäh).
geile Kacheln muss ich auch mal sagen! Sind wie die aus der Victoria Versicherungs Werbung…
Nun ja die Kacheln sind ja schon nicht schlecht, aber wenn man sich das Bild lang genug anguckt dann wird dieser Ausdruck auf dem Gesicht immer witziger.
Ich finde das Foto echt cool.
RESPEKT
BiS Denne
hallo batiste,
super8 filme zum selbst bespielen bekommst du unter www.super8.de und www.wittner-kinotechnik.de.
meine hole ich bei foto gregor in köln.
super8 filme zum abspielen bekommst du unter e-bay.
zum selbst bespielen bekommst du zwei unterschiedliche filmsorten. einmal bunt, ca 15,-euro inkl. entwicklung.
einmal schwarz-weiß, ca. 17,-euro ohne entwicklung.
leider alle ohne ton (werden nicht mehr hergestellt).
selbst nachvertonen geht auch, aber irgendwie doch nicht, da es keinen kleber mehr gibt. na ja, die aperaturen zum selbstvertonen hab ich, fehlt halt nur der kleber.
vielleicht kriegst du ja irgendwo raus, wo es noch solchen kleber gibt.
bis dann,
sven
um dass nochmals zu erwähnen:
ICH MAG EUCH
und dass mein foto jetzt schon als hintergrundbild posiert,
das ist schöner als eine feine tafel schokolade.
mh…schaum al im scooter forum vorbei [:)]
oehm also ich habs eigentich net von deinem gehabt…aber da is ja so einer unter den ersten 3 wenn ich mich net irre [:)]
Sag mal Sven, hatte dich vor ner Weile schon mal gefragt wo man, leere Super-8 Filme herbekommt. Wo kriegst du denn deine her? Oder ist das der „alltimesforeverspecial-Geheimtipp“ ??? Sach ma.
Hab mir jetzt nämlich auch sone Cam zugelegt und würd gern ma checken ob die überhaupt läuft…
Also rück ma rüber mit die Infos…
bis denn+
Batiste[:smokin:]
Was willst Du uns damit sagen??[?[]
Ich würde mal sagen, "So sieht man aus, wenn man unter Drogen [:smokin:] aufm Pott sitzt. [:D] [:D] [:D]
Jo oder man hat verstpfungen und seine Oma kommt gerade rein.
Naja das ist halt einfach nen super geiles Foto.
Bis Denne;D
ach ja,
da ihr alle so lieb wart, könnt ihr auch positiv für mich bei der customshow voten.
ich weiß ja das ich langsam nerve, aber dieses wunderbare foto,
gedacht für traurige stunden allein (nicht als wixblättchen zu verwechseln) sollte all eure erregtheit auflösen.
die illuminaten sind unter uns und wir müssen sie stoppen,
warum auch immer.