Ich mach demnächst eine Wallfahrt...

Ich sag nur eins:

Über 1250 verschiedene Sorten Bier auf über 1300 qm

Der grösste Getränkemarkt der Welt steht in Darmstadt…

www.maruhn.de

Um ehrlich zu sein, stelle ich mir so den Himmel auf Erden vor…

Und ja, das ist irgendwie auch ein Rollerbezogenes Thema. Denn in welcher Hobbywerkstatt wird kein Bier getrunken…

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Original von simensn: Ja das wär doch mal n Treffen im Sommer wert!!!

Fragen wir doch mal den Besitzer was er von n paar Rollern, Zelten, Besoffenen so auf seinem Parkplatz hält…

MMMMMHHHHHHHH 1250 Biere…

Na dann Prost!!! [:drink:] [:drink:] [:drink:]

LOL, das wär doch mal ein richtig Geiles Event… nicht so spiessig mit Campingplatzatmosphäre und so…

Leute, ich war heute da…

Einfach nur Geiiiiilllllllll der Laden, und ein Super Service: Motor abgestellt, und schon kommt ein Mitarbeiter, und ist mit dem Leergut behilflich. Drinnen alles Übersichtlich mit klar abgegrenzten Bereichen… und die Preise sind wirklich Top, wobei das Importierte Bier naturgemäss etwas teurer ist.

Also wer mal ausprobieren möchte, wieviel Bierkisten in sein Auto passen, und sich im Getränkemarkt wie ein Kleinkind im Spielwarenladen fühlen möchte, sollte da einfach mal hin…

In dem Sinne:

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ja das wär doch mal n Treffen im Sommer wert!!!

Fragen wir doch mal den Besitzer was er von n paar Rollern, Zelten, Besoffenen so auf seinem Parkplatz hält…

MMMMMHHHHHHHH 1250 Biere…

Na dann Prost!!! [:drink:] [:drink:] [:drink:]