Ich krieg die Kriese!!!

Irgendein so verdammtes *** netter Mensch *** hat mir letzte Nacht meine Blinker (Millenium Edition) von meiner PX geklaut. Wenn ich die Wurst erwische, dann kann er sich auf was gefasst machen. Das finde ich einfach das letzte! Euro 60,- im Arsch! Und der Penner hat mir auch noch die Blinkerkabel abgeschnitten. f***!!!
Also wenn jemand einen Roller in Aachen mit diesen Blinker sieht direkt auf das Maul hauen. Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich bin echt sauer!!

Grüße aus Aachen

Hallo,
dass werde ich jetzt auch auf alle Fälle machen (Torx Schrauben).
Die s****** ist halt nur, dass ich jetzt erstmal auf die neuen Blinker warten muss und ich jetzt immer „schön“ ohne Blinker rumfahren muss. Bin nämlich voll von meiner PX abhängig.

Grüße aus Aachen

Moinsen leutz, man du tust mir echt leit. es gibt schon so wenig vespa auf den straßen und dann werden werden sie auch noch vergewaltigt. ich würde ihm den rat geben, gesetzten fall du kriegst ihn, sollte er sich einen strick kaufen und sich da erschießen wo das wasser am tiefsten ist.

Gruß DRKiller

NO plastic, stay tin [:smokin:]

Das werde ich auf alle Fälle auch tun.
Der jenige hat nämlich bei den hinteren Blinkern „nur“ die Gläser und die Birnen mitgehen lassen. Die Millenium Edition hat ja ein Chrom-Gehäuse und ich schätze mal, dass sich die Gläser jetzt auf einem schwarzen Gehäuse befinden. Ist also nicht so schwer diese dann zu erkennen. Und dann kann der was erleben.

Grüße aus Aachen

hi

hat jemand bei mir auch schon gemacht, hab sie wieder gefunden, zack weggeschraubt, (meine Blinker hab ich vor dem Einbau markiert), und zwar nicht mit den org. Schrauben, sondern mit Torx, wer vermutet das an einer Vespa??
Richtig keiner…

Seitdem hab ich meine Ruhe…
Das hilft echt gegen solche Langfinger…

Cu
Fettes[:smile:] An die Penner vom Tüv und an die Bullen

[:rotate:] [:rotate:] Wer bremst hat Angst/verliert![:rotate:] [:rotate:]

[:dance3:]

Sowas kenne ich nur zu gut, wenn auch nicht so schlimm. Mir klaut einer regelmässig die Lenkerendenblinker. Kaum hab ich wieder neue angebaut sind sie auch schon wieder weg. Würde an deiner Stelle mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen und auch mal bei Ebay nachsehen. Da finden sich solche Sachen öfters mal wieder.

gruß Batiste