Ich krieg die Kriese die 2.te

Hi,
nachdem mir letzte Woche meine Millenium Blinker von meiner PX geklaut wurden. Wurde letzte Nacht die Corsa Sitzbank von der V50 meiner Freundin geklaut, gerade mal zwei Monate alt.
Ich verstehe es echt nicht, welcher Typ hier in Aachen immer Freitags Nacht Rollerteile klauen soll.
Also, wenn Ihr einen Roller (eine Smallframe mit der Sitzbank oder eine PX mit den Blinkern) seht, dann gibt mir bitte über dieses Forum bescheid. Ich gucke dann ob es unsere Teile sind.

Danke
Grüße aus Aachen
Stefan

Hallo,
ja der oder die müssen auf alle Fälle Ahnung haben!
Als mir die Blinker letzte Woche gezockt wurden, aber ich erst gedacht, dass es vielleicht ein Besoffener war, der zufällig ein Multitool dabei hatte (Blinkerleitungen waren sauber durchtrennt, - obwohl, wenn der Ahnung gehabt hätte, dann hätte er ja gewußt, dass die Zuleitungen ja nur mit Kabelschuhen befäßtigt sind!?).
Aber wenn Jemand genau eine Woche später noch eine Sitzbank zockt, dann war das vorsätzlich und geplant.
Die s****** ist jetzt nur, dass ich die Roller jetzt nicht mehr vorm Haus stehen lassen kann, da ich dann irgendwie schlecht schlafe.
Also muss ich die jetzt immer durch eine enge Tür, durch einen engen Gang und über zwei Stufen in den Garten schieben.
Aber vielleicht finde ich ja mal endlich eine Garage in meiner Nähe.

Aber ich hoffe das es kein Vespafahrer war, ich dachte immer, dass es einen Kodex zwischen uns gebe.

Grüße aus Aachen

Moin! Bin ich froh, mal nen paar Technik-Studis zu treffen

Bin Mechatronik-Student in Duisburg -

Dem Inschenör is nix zu schwör !!!

Hey wenn ich mir das so durchlese denk ich ihr kennt euch schon jahre!!! [:)]

Bestimmt hat Racer88 dir die Teile geklaut und sagt deshalb nix in diesem thread! [;)] :stuck_out_tongue:

ich glaub wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mich 24 stunden am tag auf dei lauer legen und warten! ich mein der deib hat ja anscheinend ahnung von vespas…
ME blinker erkannt, corsa erkannt…

Wer hat den in aachen ahnung von Vespas? Leute die sowas klauen sind nich irgendwelche asozialen (naja gut im prinzip schon) Ich würd mich einfach mal umhören…

Wenns soweit is: Ruf mich an! Der Magger brauch umbedingt eins anne Fresse!!!1

Stuggitown Studis, legt euch auf die lauer und versohlt dem oder den Typen den Hosenboden, die so was machen!

Gruß aus München!

(Ich komme noch pers. vorbei und helfe euch…)

Aber vorher gehn wir ins M1…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

jo mach ich !
übrigens, stefan L. ? luft- und raumfahrtstundent?

MfG Kowski
Wer später bremst ist länger schnell!!
:slight_smile: wat nen scheiss Spruch!

Hi J.,
ja, genau ich bin die arme Wurst. Die haben heute nacht die neue Corsa Bank von Vera gezockt. War schon bei der Polizei, aber die können ja wie immer nichts machen, außer 'ner Anzeige aufnehmen.

Grüße
Stefan

Original von Marc: Stuggitown Studis, legt euch auf die lauer und versohlt dem oder den Typen den Hosenboden, die so was machen!

Gruß aus München!

(Ich komme noch pers. vorbei und helfe euch…)

Aber vorher gehn wir ins M1…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

…RIDE HARD, DIE FREE…

Hey, München!? Ich war mal zwei Jahre lang in FFB!

Grüße aus Aachen

lol
ich versuche mich mit mässigem erfolg an e-technik!
[I)] [I)] [I)]

MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!

ja hier laufen schon nen paar s****en rum! schau mich auch mal um aber ich denke nicht, dass er so dumm sein wird und mit den sachen in aachen rumfahren wird!