da bin ich heut zum tüv gefahren, um endlich meinen roller wieder auf die straße zu bringen, der musste zur vollabnahme, weil cih keine papiere mehr hatte, und den 135er DR wollte ich auch direkt mit eintragen lassen. soweit kein problem. und dann trägt mir diese nase doch tatsächlich meinen klemmspiegel und eine „nicht selbstsichernde mutter“ an der hinterradaufhängung als schwerwiegende mängel ein! ich glaubs nicht! jetzt darf ich gleich nochmal da hin, muss mir wieder nen bulli schnorren, den von heute morgen musste ich zügig zurückbringen, sonst hätt ich den scheiss da vor ort noch hingedübelt.
na ja, es lebe der tüv. mal sehen, was dem gleich noch so alles auffällt. der wollte mich auch noch zu reinforced reifen zwingen, weil ich ja die motorleistung erhöht habe, das konnte ich aber grad noch mit dem zylinder-prüfbericht wild wedelnd abwenden…
so long, ich wage dann nochmal einen versuch.ich musste mir nur mal eben etwas luft machen hier…
Jaaaa!!! Ey ich spreng den scheiss Laden inne Luft, bin grad das zweite mal bei der Theorie fürn Auto durchgerasselt und das nur weil diese Arschlöcher mir Fragen stellen die auch nicht das gerinste mit Autofahren und Sicherheit zu tun haben! Ich meine ich hab heute 5 Stunden Bögen gelernt, ich raste übelst aus echt! nur weil ich >>>EIN<<< Kreuzchen zuviel gemacht hab! Ich hätte dem Typen da fast gesagt: Und jetzt lassen se mich noch nach Hause fahren, wissen sie was ich jetzt für eine Gefahr im Verkehr darstelle?
Ach die sind einfach nur krank die Spastis! Was soll son scheiss denn? Brauchen die so dringend Geld?? Dann sollen die doch einfach die Kosten insgesamt erhöhen, besser als einem zu erzählen, dass man eine selbstsichernde Mutter am Hinterrad haben muss, dem hätt ich erstmal vorm Tor das Hinterrad weggeburnt, öl drauf, anzünden und burnen, damit der sieht dass an heissen Stellen keine Plastikselbstsicherungen hingehören!!! Und dann in der Prüfung, es werden Fragen gestellt die den Prüfling einfach nur noch verwirren sollen, was soll der scheiss??? Haben die Langeweile?
Oh man!!! Wegen Klemmspiegel und Mutter nicht durch den TÜV gekommen,daß hab auch noch nicht gehört.Die haben echt die Pfanne heiß!Da sieht man mal wieder wie sehr verschieden die Prüfer sind…