Ich habe es fast geschafft

ich bin jetzt fast fertig den ich habe den 173 malossi vom runner aufm px motor gefriekelt!!!
läuft schon!!!
aber die vergaser abstimmung macht mir noch sehr viel sorgen!!!
aber das kriege ich auch noch hin!!!
hat ne menge Kohle gekostet wegen der der welle is extra anfertigung!!!
und mein opa hat die ganzen sachen mit den schweißen gemacht!!!
und ich das fräsen der kanäle!!!
also bis jetzt geht er ab wie sau den eingefahren isa schon das wurde auf runner gemacht!!!
freu mich schon aufm leistungsprüfstand den es kommt morgen noch 34 mikuni drauf!!!freu,freu,freu!!!

seht zu jungs!!![:drink:] [:drink:] [:drink:]

wie? 173er Malossi vom Runner auf nem PX Motor, oder wie? Oder den ganzen Motor verpflanzt? Naja, nur der Zylinder, weiß nich so recht, der ist ja als Automatikzylinder fast nur auf Drehzahl konstruiert, wenn du da mal nen ganganschluss hast, bin ich ja mal gespannt!!! Mach mal ein paar Bilder, würd mich sehr interessieren!!!

ich will Bilder, viele schöne Bilder, Motor vor allem!!! Leih dir mal ne Digicam, wird doch wer in deinem Bekanntenkreis eine haben…

ja, sach mal bescheid wenn du resultate hast und tüv;-)
ein foto per e-mail wäre auch cool.

nur nicht zu früh aburteilen… will erstmal Bilder…
ich glaub bei 315 Posts kann man schon etwas Vertrauen entgegenbringen, sind ja nicht alle nur Gelaber wie bei manch anderen…

Hallo!

Also Dein Zylinderexperiment klingt echt interessant. Wer hat Dir denn die Kurbelwelle gemacht?
Der könnte ja auch mal ne Vollwangenwelle mit 24/25er Stumpf für ne Smallframe machen, oder g ?

Die R-T-L Seite ist ja echt der Lacher. Selten soviel Plastik auf einmal gesehen :slight_smile:
Muss ein richtiges Nähmaschinenorchester sein, wenn die zusammen losziehen…

gruss aus Bayern
Malte

[:dance3:]

Also ich weiß nicht…

Die R-t-l Seite und jetzt diese Sache mit dem 173 Malle aufm Px Motor…

Ich lasse mich Überraschen, vorallem durch die Bilder!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

ja, genau… so langsam wirds mal zeit für die pics…

Ja klar gay ich im GSF auch ab!!!

Weil hier im SIP FORUM sind immer die gleich gayen threads!

Ausserdem hab ich vor meine GAYIX an den Nagel zu hängen und nur noch Smallframes zu machen!

Nur Gayspaßt!

Aber bei meiner Smallframe bin ich schon dabei zu machen!

Mattschwarzes Geschoß auf 136er Basis!

Wird demnächst mal abgaybüüüüldääääät!

Cu Marc

hi bin sein bruder
das wird erst nix mit den bildern
mein bruder hatte ein schweren arbeitsunfal
er wird wieder auf die beine kommen
aber das mit den bildern wird erstmal nix
er meinete ich sollte mal bescheit sagen

hört sich richtig gut an RISPEKT
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Also es wurde jede jede menge geschweißt!!!
die kompletten überströme und von der anderen seiten Kuplung und Zündungs seite!!!
da hatte ich eine vernünftige grundlage zum fräsen!!!das motor gehäuse mußte 2 mm auf gespindelt werden!!!
ja und die welle is ne extra anfertigung!!!
mit den passenden hup!!!Vollwange und membran einlass aber das habe ich schon aufm 166 gefahren die membrane!!!
habe gestern doch noch im dunkeln ne probe fahrt gemacht zur friday night party in meiner ecke da standen son paar hebo freaks
da konnte ich nicht wieder stehen der aufforderung nen rennen zu fahren!!!
tja und jetzt habe ich den schnellsten bzw stärksten roler aus unser dorf platt gemacht und das bei einer party!!!das war ne gute show!!!
naja aber im vierten fehlt noch nen biessel den gang schluß(schade)!!!
nächste woche muß ich erstmal zum tüv!!!
geht mal auf www.racing-team-langenberg.de und dann sagt malwas ihr von der seite halltet!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Also muss ja nen Höllengerät sein!!!
Find ich kool.
Viel spass damit, aber mal abwarten was die Tüv-fuzzis sagen.

ja ganz einfach das istein nach bau von der malossi kurbellwelle nur passend für px!!!
ist noch was anderes dran geändert worden aber das gebe ich nicht preis!!!

ps: bilder kommen nächste woche wenns klappt!!!

Na…wann kommen denn jetzt endlich die bilder und ein test-ergebnis? [:rotate:] [:rotate:]

BÜÜLLDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
[:roll:] [:roll:] [:drink:] [:roll:] [:roll:]

das mit der rtl seite sollte nur was sein wo ihr drüber lachen könnt!!!die haben ziemlich große klappe bei uns in der gegend die wierd als nächstes mit den 173 px gestopht!!!
also mit den bildern bin ich in arbeit!!!also erlich gesagt habe ich keine ahnung von pcs!!!das macht mein kumpel alles!!!aber wann der entlich mal wieder zeit hat???keine ahnung! der ist techniker und ewig auf montage!!!und wenn er mal da ist hatta keine zeit!!!aber ich betele schon genug das müßte er glaube ich die tage mal hinkriegen!!!
aber ich werde wohl in borchen(paderborn) mit meiner vespa auf den treffen sein!!!ICH HOFFE!!!

beschreib doch mal bitte die veränderungen an der kurbelwelle.

geht das nicht schon ein bisschen früher???
das halt ich glaub nich aus.
willllll die bilder sehn!

Was hat das Ding überhaupt für nen HUB ??

Keinen Schimmer !
Aber NORMAL ist der zu extrem mit den Steuerzeiten das er auf
ner Gangschaltung nicht wirkich zu verwenden ist.

Mfg Michi