ich hab mein Passwort vergessen

drum jetzt.

wollt fragn wo man so Weerkzeugs herkriegt um am Roller zu basteln.

was braucht mer da? mit der Zange vom Bordwerkzeugs krieg ich die Schraube an der Variomatik nich auf.

Die Aufkleber sind auch nicht so abgegangen, ich hab jetzt einfach Farbe aus der Sprühdose drübergesprayt. Sieht man fast nicht mehr.
Guter Tip, vielleicht auch für euch?

Hab noch wo gefragt wegen dene Rollen. WEenn man keine drin hat, geht gar nix. aber kann auch z.b. 3 rausmachen und nur 3 drinlassen???
Hat mir einer erzählt, dass des gut was bringt. WO sind die Rolen???
ich kenn mich mit 4takt nicht aus. Aus ein anderen forum im Internet hat mir einer noch gesagt, das ma den 4takt Runner überhautp ned tunen kann.

also bitte keine verarsche mehr, ich kenn mich echt nich so aus.

zum Werkzeug. kauf wenn es die finanziel möglich ist gutes Werkzeug, mit schlechten oder falschen Werkzeug machst du mehr kaputt. Meine Empfehlung ist Proxxon: qualitativ recht gut (10 - 25 jahre Quarantie) und nicht extrem teuer, z.B. großer Knarrenkasten mit 1/4 und 1/2 Zoll Ausstattung ca. 50 - 60 Euro je nach Anbieter. Inhalt ist ca. 50 tlg. Nüsse von 4 - 32mm. Das deckt fast alles ab.

Grüße

eiseti

P.S. habe meine Satz seit knapp 10 Jahren (war ein geschenk von meine Kumpels zu meinen ersten Roller) ist bis heute nichts kaputtgegangen.

[ Dieser Beitrag wurde von eiseti am 10.04.2002 editiert. ]

…und lass vorläufig alle Rollen und sonstigen Bauteile an Deinem Roller dran. Ist ja ein bisschen wie „Du da im Radio…“ mit Dir. Poste mal wo Du wohnst, vielleicht ist ja einer aus dem Forum in Deiner Nähe.
P.S.: Leute die zugeben keine Ahnung zu haben sind o.k.; wir haben hier leider auch andere Beispiele. [:@]

Gruss, D.

Hi Goa

neben einem guten Knarrensatz, Proxxon ist eine sehr gute Wahl, brauchst Du: