Ich hab jetzt auch ne Vespa!

Hallo,
hab mir am Wochenende ein Vespa V50N gekauft. Will Ihn jetzt auch restaurieren. Ich hab auch schon alles zerlegt[[:O]] . Jetzt geht es an den Motor [:(] da ich davon Noch nich so viel Ahnung habe, hab ich mich in diesem Forum ein wenig umgeschaut.

Mein Problem: Ich wollte das Lüftungsrad herunterbauen. Aber als ich in diesem Forum was gelesen habe, das man zum aufschrauben Zündkerzen usw. braucht hab ich das erst mal bleiben lassen.
Wollte mir einen Polradabzieher kaufen aber ich weiß nicht welches!?!? Ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt für mein BJ (196[H] brauche?!?!

Danke für Eure Antwort
Bin halt [:dance2:] Newbie[:dance3:]

http://www.germanscooterforum.de/index.php?act=ST&f=14&t=17145&s=2e0716475c3ea28e5aeb68f6ef715105

[:dance3:] mfg [:dance3:]

@ brickerl76 vielen Dank erst mal!!!

Aber bei mir schaut das irgendwie anders aus! Wenn ich in die mitte vom Polarad schau sehe ich nur eine Mutter, man sieht auch nicht den Anfang des Gewindes, ich kann mir gar nich vorstellen wo da so ein Seegering drauf gehören könnte.

Aber naja ich will euch nicht mir der typischen „Polrad-Frage“ nerven und kauf mir einfach mal so einen Seegering und die Zange dazu.

Würde mich freuen [:bounce:] wenn das Ding morgen endlich runter geht!!

Ansonsten klopf ich das Ding runter [:itchy:]

Euer Newbie