Ich hab die Dragqueen heute kennengelernt

also ich steh da am stachus parkplatz und mein blöder roller springt nicht mehr an. orgel orgel, kick kick… frägt mich da auf einmal n mädchen ob sie mir helfen kann. ich: blöd schau… aber dann seh ich, dass sie den gleichen roller hat wie ich. naja, wir haben dann die zündkerze gewechselt und dann sprang er sofort an. da sie nen sip aufkleber dran hatte hab ich wegen dem internet gefragt und: ja sie ist da auch im forum und ihr nick ist dragqueen… tja da sind wir erstmal n eis essen gegangen, hatten ja genug gesprächsstoff.
die frau hat wirklich ahnung ohne ende. aber das mit der verarsche hier find ich auch nicht so okay. als wir dann losgefahren sind, ist sie echt ungefähr 50 meter nur auf dem hinterrad gefahren. oje. ich kam mir total dämlich vor (hab nämlich nicht mal ahnung wie sowas geht). aber die autofahrer haben ziemlich blöd geschaut, dass ein roller sowas kann.
also (verzeih mir dragqueen), die ist schon recht extrem find ich. aber auch ganz nett [:)]
p.s. ich glaube ihr, dass ihr roller der schnellste in münchen ist.

[:shock1:]
klar ganz einfach[:P]
kenne nur keinen der richtig Wheelies fahren kann ohne nicht schon einmal dabei hinten runter gefallen ist.

[ Dieser Beitrag wurde von Hubi am 25.04.2002 editiert. ]

hi tom!!

aber ich kenne jenmanden der sogar mehrer hundert meter aufm hinterrad wheelie ziehen kann. und das noch mit einem original tph. konnte meinen augen nicht glauben!! habe dann gefragt, ob ich es filmen kann!! hab alles auf video!!echt der hammer der typ!!

keine verarsche!!

simon

tom woher weist du denn das alles´?? Die ganzen kleinigkeiten die hat sie dir bestimmt nicht alle erzählt!!! und du bist ja noch garnicht so lange dabei!!!

oder sollte ich dich besser dragqueen nennen???

aber es können sich doch alle Münchner mal treffen und schauen wer den schnellsten hat!!! Alte Autobahn starnberg!!!
ich bin ja schon mal auf die draagqueen gespannt ich!!!

8wenn die genauso gut vögelt wie die geschichten erzählt dann muss die ja echt der hammer sein!!!

Cu burton

Dann hast du aber noch net viel gesehen…

Jetzt schlägts dreizehn!

Wie kann man sich bloss sooo auffällig selber auffliegen lassen?

Glückwunsch!

Hat euer Zündkerzengespräch in der Eisdiele dazu geführt dass du mit einer 32 Jahre alten Frau über ihre Beziehungsprobleme geredet hast [:D] . Aba sischa.

Zu geil…

Also Draggie, gibs auf.

Gruss P.

Kann mir das auch nicht erklären, hab die alten Posts mal angeschaut. Aber der Schreibstil ist in diesen letzten Posts ganz anders geworden. Scheiss der Hund drauf, mit einer Wahrscheinlichkeit von 95%++ ist das hier gefaket.

Wie auch immer, eh schon viel zu viel Lärm um nichts… und wenn sie`s wirklich nicht ist und sie eh schon weg ist, auch recht.

Besser so als anders
[:O]

Gruss P.

Original von der_tom: z nett [:)] p.s. ich glaube ihr, dass ihr roller der schnellste in münchen ist.
Echt? Glaub ich nicht!

[:D]

Gruss, D.

Hallo,
ja wer hat denn jetzt nun den schnellsten Scooter in München?[I)]
Gruß
Scooterking

Hallo,
wie gläubig bist DU?
Gruß
Scooterking

lol

Besser kennt i`s au it macha würde die Tuss aus der Milkawerbung jetzt sagen :slight_smile:

Konnte mal wieder so richtig lachen…

P.S.: Kann es sein dass wir uns getroffen haben? Ich war der Typ mit dem gelben Herkules-Mofa (Chevy-Big-Block V8-Umbau mit Sissybar und Bob-Marley-Aufkleber) auf der Gegenfahrbahn :slight_smile:

Gruss Pintgesicht

Ich sach nur eins- ENDLICH NORMALE LEUTE!!!

@stachelbär:
Was, schon 300Posts?
Arbeitlos, oder wie??[:D]

Gruss, D.

Glaub ich auch… langsam[:D] [:D] [:D]

Macht aber nix…

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hi Leute,

tja, die DQ ist wohl echt weg. Schade drum…Da geht doch Zündstoff verloren. Jetzt wird das Forum wieder sachlich

@ gilera-runner-racer: ich will dich mal sehen, wie du dich bei dem versuch, 40-50m auf dem hinterrad zu fahren, auf die schnauze legst…g

also mein beitrag war ernst gemeint. und eure versuche das ins lächerliche zu ziehen ätzen mich an.

auch wenn die dragqueen hier oft über die strenge haut, ich schätze die zieht euch beim rollern alle ab!

also ich kenn keinen typen der 50 meter aufm hinterrad fahren kann. und das noch mitm roller!

Ist eine Glaubensfrage. Der, der am festesten dran glaubt! [;)]

Gruss, D.

Hallo,
das gefällt mir!!
Gruß
Scooterking

[:D] Yep, der Gedanke, dass es sich bei „der_tom“ um das Alter-Ego der DragQueen handelt ist mir auch schon gekommen.
Oder wir habens hier echt mit einem unglaublichen Schleimer zu tun.
P.S.: Wenn ich mir vorstelle wie eine 32jährige Flugzeugmechanikerin am Stachus auf dem Hinterred spazieren fährt finde ich das schon enorm albern! [:D]

Gruss, D.