Ich glaube ich werde verrückt!!!

Ich war gerade bei ebay.com. Und was ich da gesehen habe ist
echt schon nicht mehr normal!! Was es da für alte und auch sehr alte
Vespas gab ist echt schon nicht mehr normal!!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1823956534

Schaut euch diese Rarität nur mal an!! Warum gibt es sowas nicht mehr
in Deutschland??? [:’(] Wenn ich das Geld hätte würde ich diese sofort kaufen!!!

Also bis denn Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]

Ist schon ne wirklich schöne Maschine,und das ist wirklich ne echte schweinerei das es die bei uns nicht gibt aber warscheinlich will die bei uns einfach keiner abgeben würde.
boggiman Ich würde sowas Multiple-persönlichkeit nennen und sofort in Therapie gehen[:dance1:] [:dance1:]

Also das ist ja wohl ein echtes super teil. wenn man nur
das nötige kleingeld hätte.[H] [H] [H]

Sehr geiles Teil das! Tja, nur schade, dass uns die Ökosteuer ein Tiefes Loch in die Kassen gerissen hat! Bei den Spritpreisen und unseren bis ins Kleinste getunten spritfessenden Scootern! Ja, ja, wäre schon geil so´n Teil sein eigen nennen zu dürfen![:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

mag das haben!!

das teil weckt erinnerungen die ich niemals hatte! [;)]

[:’(] gib mir geld[:’(]

Tja, ich habe Altzheimer! Man lernt jeden Tag neue Leute kennen! Hast Du was gesagt? Habe ich was gesagt? Wo bin ich?[:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:]

Ich hab jetzt jeden Euro dreimal umgedreht!!!
Und es reicht vorner und hinten nicht!!!
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]