Ich geb´s auf,ich Verkaufe!

Ich verkaufe meine PK 125 S „Lusso“[:’(]
Ehemals PK 50 auf 125er Motor umgerüstet und eingetragen. Bremsen/ Kupplung neu belegt, LeoVinci SecSys (Originalauspuff vorhanden), GFK Sportsitzbank(Originalteil vorhanden), Garelli Schutzblech, Seitenständer, neue Heidenau Reifen, letztes Jahr neu lackiert(grün). … too much to list. …

Bilder Bei Mobile.de
Hat ein Paar Macken von Umkipper.
Preisvorstellung 700€???[:(]

Grüße
Frank
P.S.: Roller steht in Köln

Ich geb´s auf,ich Verkaufe!

nach der dramatischen ueberschrift wuerd mich doch mal interessieren wie du zu deinem entschluss gekommen bist [:)]

Erstens ist die Kiste immer noch nich schnell genug, schon gar nicht in anbetracht der Kohle, die ich reingesteckt habe.

Und zwietens war der Roller inklusive der selbstgebauten(!) GFK-Sitzbank gerade fertig als ein Bierkutscher beim Abladen ein Fass auf den Roller hat fallenlassen, der daraufhin umgekippt ist.
Da ich aus Uni-technischen Gründen auch keine Zeit investieren kann, mag ich nicht mehr.[:(]

hast du denn nicht mal ein foto von der vespa?[H] [H] [H]

noch eins

Ich verstehe dich nicht! Wenn man so einen Schaden hat,
lässt man sich das Geld vom Verursacher geben und repariert
ihn selber. Und verkauft seine Vespa doch nicht!

Erstens ist die Kiste immer noch nich schnell genug, schon gar nicht in anbetracht der Kohle, die ich reingesteckt habe.

Und zwietens war der Roller inklusive der selbstgebauten(!) GFK-Sitzbank gerade fertig als ein Bierkutscher beim Abladen ein Fass auf den Roller hat fallenlassen, der daraufhin umgekippt ist.
Da ich aus Uni-technischen Gründen auch keine Zeit investieren kann, mag ich nicht mehr.[:(]

Ja, hab ich:

Die Versicherung hat ja gezahlt. Ich hab aber keine Zeit die Macken zu reparieren. Und zum weitertunen bin ich zu geizig. Und wie geasgt er könnte ruhig was schneller sein.(Tacho 85 ist schluss.)
Frage ist: Ist irgendwer interessiert und was bietet ihr ?

Grüße
Frank

direkt vor gericht, wäre ich gegangen. wenn der tuppes nicht aufpassen kann[H] [H] [H]