Ich brauche mal ein Lob..

So. Nach gut 1,5 Jahren mit 2 Sommern dazw. ist meine „Kleine“ endlich fertig und so wie ich sie haben wollte… Gefällt das oder steht ihr auf oldschool PX?

RESPEKT…

(Vor allem die SIP Aufkleber sind sehr schön, aber bitte nicht kicken falls du mal nen klemmer fahren solltest)

Also meinst du ich könnte das für den nächsten Sommer wagen?
Ich würde Sie gerne schneller machen… aber das muss auch beim TÜV klappen. Was würdest du mir bei meinem Motor empfehlen?

Ich finde sie auch schön und sauber gemacht. Mir gefällt dieser Kotflügel immer nicht. Währe froh wenn meine schon so weit währe. Will jetzt aber erst mal meinen Motor machen, und den Winter drauf die Karosse. Will meine P200E Kunststoffbeschichten, wie es im Classic Scooter die letzten zwei Ausgaben beschrieben wird. Nur nicht in den Farben.
Gruß Ralf

yes, die rockt …

die aufkleber würd ich auch wegmachen, sito + ist auch nicht so mein ding, aber ansonsten …

HUT AB !!!

a.

ja, gefällt mir auch richtig gut.
vor allem der lackierte motor! hatte das auch vor zu machen.

hast du da einen besonderen lack genommen? wie hast du den block perfekt sauber bekommen vor dem Lackieren?

gruß andre

mit liebe gebaut das sieht man gleich…

-schön!

Gruß&Lob, Bene

ja schön nur an stelle von den Aufkleben andere hin machen
so Triballs oder so halt was schwarzes

mache doch das Feld wo die Aufkleber sind schwarz oder so
und dan noch vorne das Teil was sich so absetzt schwarz

was du machts mußt du wissen nur mit schwaz oder rot abgesetst hätte ich gemacht

Naja so schnell ist sie nicht…90 Km/h— Is ne PX 125 Lusso BJ.96´. Ich kriege da doch eh nichts anderes drauf eingetragen oder? Die hat nur ein Leichteres Polrad. Sonst nur noch Bedüsung angepasst… Würde sie gern schneller machen aber ich was ich da eingetragen bekomme würde… Also habe ich sie so gelassen (vom Motor her).

Also ich finde sie auch ganz nett nur die Aufkleber sind mir ein Dorn im Auge macht die Vespe irgendwie Billig…
Sonst aber sehr schön und ein klares LOB

Ich hab auch nen neuen Golf… eh P200E…

2 Tage Blitzrestauration.

War vorher in Kuhflecktarn bemalt und soll zum inner Großstadt anner Straße stehn schön schäbbich sein!

Hat mich jetzt alles in allem 360 gekostet und muss nur noch übern Tüv ;D

Ich kann in meine 125er einen 210CCM³ Zylinder einbauen?? Ich brauche erst einen 200er Motor oder? Ich bin vom Gedanken fasziniert, die Kleine richtig schnell zu machen wenn der TüV mitmacht… das wäre das ultimative Ding… Ich würde gern die Tips erfahren… meine email: [email protected] oder ICQ: 192818463

Polini rulez!

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Den Motor habe ich mit Waschbenzin sauber bekommen… Davor kann man auch eine weiche Drahtbürste nehmen… Also Lack diente „Folitec Bremssattellack in rot“ da er bis 800°C hitzebeständig ist…Danke für eure meinungen… Die Aufkleber sind drauf weil ich noch nicht die passsenden „Schilder“ habe… da soll noch was Graviertes hin aber ich weiss noch nicht so was… Mit Löchern sieht das dumm aus…

Ich hätte sie in Flip-Flop gelackt [:D]

Aber ist dir gelungen [;)]

Also mir gefällt sie sehr!!!

LOB…

Bin nur kein Fan vom Hauptständer & Sito.

Gute Arbeit

Grüße

… und a PX die no ned lafft…

Ja chick!
Lob,Lob,Lob - hast Du fein gemacht[:D]
Mit was für einer Farbe hast Du die Getriebehälften lackiert ?
Sieht sehr cool aus!

PS: Die Kotflügelhalterung würde ich noch abflexen!

holla die waldfee
haste schön hin bekommen muss ich echt sagen
und denn motor fein lackiert alle achtung
hätte nur angst das der gute italienische rostschutz dir nen strich durch die sache macht und die farbe wieder ab geht
schönes ding echt kann sich sehen lassen[:dance1:]

210er und Bitubo ist meist gar kein Problem.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob bei den neuen 210ern noch das Gutachten dabei ist. Es ist zwar abgelaufen, aber ich habe vor 3 Monaten einer meiner Px`n das Ding selbst bei unserem Arschlochtüv ohne Murren eingetragen bekommen.
Das Gutachten selbst kannst du zur Not hier bei SIP nachbestellen. Rap wird da schon schwierieger wegen dem Baujahr, besser eine Hülse reinmachen und ordentlich dämmen, dass er zur Flüstertüte wird. Wenn du dann einen guten Tüv hast trägt er dir den meist ein (auch ohne Abgasgutachten) , ist aber Ermessenssache und keine Garantie. Ganz wichtig ist das du dass vorher mit dem Tüv besprichst bevor du das Geld zum Fenster rauswirfst.
Du kannst den Tüv auch Fragen wie es mit einer Briefkopie aussieht, dann kann ich dir nen Scann von meinem Brief schicken. Habe so selbst schon eine Menge übernommen aus anderen Briefen. Wenn Interesse besteht schreibs hier rein dann gebe ich dir meine Mail und dann können wir das bequatschen.

jo die rockt wirklich… sowas sieht man auch nich jeden tag mit lackiertem motor