Ich brauche Eure Hilfe Parmakit Anschluss

Hi habe letztens meinen Motorblock überholt und extra die Anschlüsse der Paramkit Zündung fotografiert,…jetzt nach dem Anschluss läuft sie zwar aber ich kann sie nicht auschalten und das Licht geht auch nicht wenn ich das Hauptstromkabel mit einem anderen zum Licht konnektiere funkt die Kerze nicht mehr!!

Hat jemand einen Schaltplan! Oder einen Tip!

Danke Euch

Mark

googel dir ein

guck doch bei

Danke für diese tollen Ideen falls Du selber schon mal bei SIP geschaut hast kommt nur der Schaltplan von Vespatronic und nur eine Leistungskurve vom Parmakit,…und ich würde euch nicht fragen wenn ich nicht schon vorher sämtliche Suchmaschinen stundenlang durchgesucht habe,…sorry aber diese Antworten haben null Niveau,…grad nur um etwas anzubringen das Punkte bringt,…googels selber und zeig mir einen Schaltplan Mister Google

mmhh …keine ahnung
sch…elektrik
war bein kit keine beschreibung bei ??

GUCK DOCH BEI GOOGEL

oder fragt sip

Nur einer der nicht wirklich zu gebrauchen war,…habe keine Ahnung wie ich es das erste mal geschafft habe - aber jetzt trotz pics funkt es nicht werde mir mal den plan ansehen,…sogar im Internet oder auf der Parmakit Seite findet man nichts über einen Schaltplan :-(((

SIP

Hi,

könnte vielleicht an fehlender Masse beim Spannungsregler liegen!?

Try and error!

yabulas