Ich brauche einen Auspuff

So Sportsfreunde,

Neue Frage...Ich brauche einen Auspuff für meine 177 px. Er sollte LAUT und kräftig sein. Gebt mir mal Tipps. Danke

Ja macht einen unterschied, der DR würde einen solchen Auspuff nicht vertragen und wäre auch umsonst

Ja der SIP ist auch gut SIP JL und der Scorpion sind die gleichen auspuffanlagen nur unter andere namen gebaut

mfg

www.vc-marchtrenk.at

Kommt drauf an was du sonst noch am Motor verändert hast Vergaser und so. Hab auch nen Scorpion aufm 166er mit 24er Si der geht echt gut ab . Hat bei 6500U/min seine volle leistung deswegen denke ich auch man kann ihn doch auf nem DR fahren schein eher Drehmoment aus keller zu bringen der Auspuff. Bin mal nen Nordspeed PX80-150 Gefahren der macht drehzahlen uber 10.000U7min aufm Malossi das ist ein Monster und laut. Nur halt schwer zu bekommen.

jup, hol dir nen scorpion. im krümmer sitzt eine "reduzierhülse". diese machst du mittels dremel,
schleifband oder ähnlichem raus und fertig.

s&s = scooter & service (íst ein relativ neuer edelstahlauspuff, ohne irgendwelchen prüfzeichen)

grüsse

Ja hol in Dir und die Reduzierung im Krümmer einfach rausschlaifen oder rausschlagen,
Ist zwar die Betriebserlaubnis weg aber es sieht ja eh keiner,

www.vc-marchtrenk.at

zirri

Jo genau nimm den Scorpion, der hat E-Pass und macht keine Probleme.Laut ist der aber erst ohne Staurohr.Ist mir grade abgerissen und klappert im Gegenkonus.

S&S ist teuer, aber ne Geile Tröte

aber nur für 200er :wink:

würde nen englischen auspuff verbauen. also JL und co. scorpion ist annähernd gleich wie der jl performance. würde die entscheidung von den umständen abhängig machen. wenn du. wenn du nen großen führerschein hast und roller mit nem alten baujahr würde ich zum SIP bzw. JL greifen und den eintragen lassen. wenn der 177er eh nicht eingetragen ist und du laut fahrzeugschein auf ner 125er unterwegs bist würd ich lieber den scorpion mit e-nummer nehmen. ein offener scorpion ist nebenbei bemerkt auch nicht legal und die nummer gilt auch nur für originale motoren.

für richtig dampf versuchen ne atomtüte zu bekommen. gibts aber nicht bei den shops. nur ab und an mal im gsf, in der bucht oder so.

ich fahr auf meiner px den 177er pinasco mit dem scorpion (natürlich ohne hülse im krümmer)

funzt super und das teil hat ne e-nummer drauf.. den pinasco noch ein bissl bearbeiten und feddich.

Also ihr meint ich soll mir ein Scorpion holen? Was meint ihr den mit Staurohr ausräumen? wie geht den das? Und was ist ein S&S? hab ich noch nie gehört?

Was haste denn für einen 177ger? DR, Polini, …

Ja scorpion,sip oder JL sind eh alles die gleichen und eine der besten auspuffanlagen die es gibt,
und die Leistung wird auch um ca 2PS gesteigert

oder einen S&S die sind auch genial

www.vc-marchtrenk.at

die reduzierhülse steht aber auch nicht im e-gutachten vom auspuff…

Meinst du? Bin mir nicht sicher… Man Hat mir auch einen Scorpion empfolen? wasn damit?

Ich habe einen Polini. Macht das einen unterschied bei der auspuffwahl? ist der Sip ausspuff nichtauch gut?