Ich bracuh nen rat

HI Leute!

Ich hab ein riesen problem!Ich kann mich nicht entscheiden!?

Mit 16 hatte ich eine PX 80 die durch Frauen hand Leider die letzte ruhe antretten musste!Und da ich ein eingefleischter Vespa Fan bin hab ich mir so schnell wie möglich ne neue geohlt!eine PK 125 XL mit 133 Kit u.s.w. läuft recht gut 105 km\h nur die Form gefällt mir net so recht!Oder eigentlich ,weil wenn ich sie so anschau blutete mir das Herz[:(] und will sie net hergeben [:)],naja die Px ist mir halt am Herzen gelegen und jetzt bin ich schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir ne PX 200 zulegen soll!?
Was würdet ihr tun??Bin um jeden ratschlag froh!auch über tips was ich mit der PK noch machen könnte?[:(] [:(] [:(] [:(]

Also ich kann chris nur zustimmen Px is einfach geiler und von den möglichkeiten was zu machen größer!! Hol dir ne 200er ne 211er drauf 34er Flachschieber über ne Kulu übersetzen usw. (das Standard Programm halt!!) Aber cuten wür ich an ner Px nicht find sie original extrem cool!!!

[:smokin:]

@ Manuel schreib mir mal bitte per e-mail
Wgen der PX [email protected] danke

Also ich bin eher ein PK Fan und würd dir sagen behalt sie.
Die 125PK ist recht selten und ne PX fährt jeder.
Gibst du die PK her?
Tu`s lieber nicht.
Da stellst die lieber irgendwo unter.
Es sei denn du gibst sie mir [:P] [;)]

beide behalten und noch ne 200er holen!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

klingt schon mal net schlecht [:D]

Hi!

Kommt drauf an was für ein Baujahr. Ich habe z.B. letztes Jahr im September für eine PX80 E Lusso, schwarz, Bj. 91, DM 1.500,- bezahlt. Hat auch erst 3.600 km gelaufen gehabt.

Olli

Ach und wegem den tunen meinePK würd ich schon noch gern aufmotzen bin aber noch ein kleine noob [:’(] Hab bis jetzt nur nen 133 ccm Satz drauf geklatscht

Ich finde die Form der PX auf jeden Fall besser. Die beiden Seitenhauben sind ja schon fast Erotik pur[:D]
Und wenn Du nicht gerade einen Cutdown machen willst, denke sind die Mögleichkeiten bei einer PX grösser etwas zu machen (Zubehör mässig…)

Original von AlpenstramblerPK:
Was würdet ihr für ne PX 80 Lusso ausgeben?

Möge eure Vespa ewig rollen !!

Also wenn PX, dann keine 80er! Nix gegen PX80, aber das wär ja ein Abstieg zur PK125! Ich find generell die PX auch hübscher, aber mit ner 80er würd ich nicht mehr anfangen! Wenn, dann halt nen 200er Motor rein!
[:dance1:]

Hat mir keiner nen rat?

also mir gefällt die pk besser. schlankere form…

wie wärs denn wenn du mit der flex ein bisschen spielst… so als vorschlag… ein schöner cut ist doch auch etwas einzigartiges.

Hallo,

80er bekommt man doch immer recht billig, sogar bei ebay! (Welch Wunder - günstig kaufen bei ebay [:@] )… Wenn du mit wenig Kohle, dafür aber „bei Adam und Eva“ anfangen willst, kann ich dir für 50 Euros nen guten Bj. 85 - Rahmen mit Gabel und Lenker anbieten, sowie Tank und Bremspedal und so Kleinkram. Brauchst halt noch Motor, Sitzbank und Kleinteile. Papiere dabei. Müsste lackiert werden.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Moin!

Ja wie du siehst sind wir da alle ein bißchen eingenommen.[:D]
Ich würde sagen: Kauf dir ne PX!!!

Aber mal ehrlich: Kauf dir doch einfach was dir gefällt und wenn
du dich nicht entscheiden kannst kauf dir doch ne PX dazu :slight_smile:

Dann brauch dein Herz nicht zu bluten wenn du die Pk verkaufst!!

Also gut!!Ich behalt meine PK!!Aber wo kommst du her wegem dem rahmen und Tank und so!weil das würde mich bocken ne PX aufzubauen!Naja und das wegen der PX 80 war nur weil die so günstig sind nätürlich hätte ich nen 200 reingauen muss ja scon sein!Meld dich bei mir wegen dem Rahmen und so!!Ja net vergessen

Ja das wär schon geil aber bei mir is net gross flexen!hab keine Garage nur nen stellplatzt und mein keller is auch net sonderlich gross

Bleib bei der PK !
Das ist eine der schönsten Vespamodelle ![:dance1:]

nimm den dr wenn du kein weiteres tuning machen willst!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Was würdet ihr für ne PX 80 Lusso ausgeben?

@Manuel

Is in dem Rahmen noch die Elektik drinen?